Of course it runs NetBSD

Dieses Thema im Forum "NetBSD" wurde erstellt von Bâshgob, 01.05.2006.

  1. #1 Bâshgob, 01.05.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 01.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Of course it runs NetBSD

Die Seite wird geladen...

Of course it runs NetBSD - Ähnliche Themen

  1. Of course it runs NetBSD

    Of course it runs NetBSD: Ein Toaster auf dem NetBSD läuft... Ein Toaster, der einem während dem Toasten MP3s abspielt... Ein Toaster mit 512 MB Compact Flash Card, LAN...
  2. Discourse in Version 1.0 veröffentlicht

    Discourse in Version 1.0 veröffentlicht: Ein Jahr nach ihrer Gründung steht die freie und offene Diskussionssoftware »Discourse« allen Nutzern in der ersten stabilen Version zum Bezug...
  3. Perl string zwischen Hochkomma und Anführunsgzeichen wandeln

    Perl string zwischen Hochkomma und Anführunsgzeichen wandeln: Hey Leute, hab ne Frage. Möchte eine Formel in einer Perl Ausgabe darstellen. als Beispiel: Zeile im Skript:Formel: $ergebnis = $wert1 +...
  4. Grünschnabel benötigt hilfe

    Grünschnabel benötigt hilfe: Hallo ihr, ich habe mir gerade Ubuntu installiert(vorher nur Windoof user). Nun habe ich nachgelesen und wollte mir kopete installieren. Habe es...
  5. Ein Grünschnabel hat eine Frage

    Ein Grünschnabel hat eine Frage: Hallo miteinander Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Es geht um die Wirelessverbindung die nicht richtig funzt. da ich die...