Österreicher - Karlsruhe - Übernachtungsmöglichkeiten ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chb, 23.05.2004.

1. chb

chb Steirer

Jo wie der Titel schon sagt, jemand der ne günstige Übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe kennt, bzw. der aus Österreich zum Linuxtag kommt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 23.05.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Ich komme erst dann zum Linuxtag, wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit habe ;)

Thema:

Österreicher - Karlsruhe - Übernachtungsmöglichkeiten ?

Die Seite wird geladen...

Österreicher - Karlsruhe - Übernachtungsmöglichkeiten ? - Ähnliche Themen

1. Mal wieder :) - Treffen der Österreicher?

Mal wieder :) - Treffen der Österreicher?: Jo ich schlage mal wieder ein Treffen vor. Also wenn mehr als 4 Leute oder so zusagen wär was zu machen denk ich oder? Also Vorschläge bitte :-p
  2. GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden

GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden: Das Gnome-Projekt lässt seine jährliche Konferenz GUADEC im kommenden Jahr nach Karlsruhe kommen. Einzelheiten werden im Lauf der nächsten Monate...
  3. GPN15 in Karlsruhe sucht nach Vorträgen

GPN15 in Karlsruhe sucht nach Vorträgen: Die Gulaschprogrammiernacht des Entropia e.V. (CCC Karlsruhe) wird vom 4. bis 7. Juni zum 15. Mal stattfinden. Die Veranstalter rufen alle...
  4. 12. Internationale Linux Audio Conference in Karlsruhe

12. Internationale Linux Audio Conference in Karlsruhe: Vom 1. bis 4. Mai 2014 wird am Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) in Karlsruhe die 12. Linux Audio Conference (LAC) stattfinden....
  5. GPN in Karlsruhe sucht nach Vorträgen

GPN in Karlsruhe sucht nach Vorträgen: Entropia e.V. veranstaltet im Juni die mittlerweile vierzehnte »Gulasch Programmiernacht« in Karlsruhe. Die traditionelle Veranstaltung findet...