Öffentlicher Betatest von Hosted Kolab

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.02.2013.

1. #1 newsbot, 01.02.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Kolab Systems hat einen öffentlichen Betatest der Cloud-Version der Groupware Kolab gestartet. Sie kann bis zum 29. März kostenlos benutzt werden und wird danach in ein kommerzielles Angebot umgewandelt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffentlicher Betatest von Hosted Kolab

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher Betatest von Hosted Kolab - Ähnliche Themen

1. NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP

NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade ein wenig mit iptables und NAT und habe mir dazu einen NAT-Router gebastelt. Es sind bereits einige...
  2. Opera-Nachbau: Otter geht in den Betatest

Opera-Nachbau: Otter geht in den Betatest: Das Projekt »Otter Browser«, das einen Webbrowser auf Basis von Qt5 mit einer an Opera 12 angelehnten Oberfläche entwickelt, hat die erste...
  3. Steam für Linux: Betatest startet

Steam für Linux: Betatest startet: Valve sucht für einen geschlossenen Betatest von Steam für Linux nach erfahrenen Anwendern. Interessenten können sich durch die Teilnahme an einer...
  4. Red Hat Enterprise Linux 6.3 im Betatest

Red Hat Enterprise Linux 6.3 im Betatest: Der Linux-Distributor Red Hat hat eine Vorschau auf die kommende Aktualisierung von Red Hat Enterprise Linux 6, Version 6.3 Beta, veröffentlicht....
  5. Red Hat Enterprise Linux 6.1 im Betatest

Red Hat Enterprise Linux 6.1 im Betatest: Der Linux-Distributor Red Hat hat eine Vorschau auf die erste Aktualisierung von Red Hat Enterprise Linux 6, Version 6.1 Beta, veröffentlicht....