:: Öffentliche Ordner

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tzzaetaynzz, 24.06.2009.

1. #1 tzzaetaynzz, 24.06.2009
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

Hallo zusammen,

ich habe ehemals beim Exchange-Server ein Feature namens "Öffentliche Ordner" genutzt. Nun habe ich den Exchange Server nicht mehr.

Wie kann ich trotzdem Öffentliche Ordner emulieren?

Nebenbei: Die Emails werden nun an google gesendet (war nicht meine Idee). Dort sollen aber keine öffentlichen Ordner angelegt werden.

Es wird daher auf eine weitere webbasierte Anwendung hinauslaufen - aber welche?

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

:: Öffentliche Ordner

Die Seite wird geladen...

:: Öffentliche Ordner - Ähnliche Themen

1. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...
  2. SoftMaker Office 2016 für Linux: Öffentliche Beta verfügbar

SoftMaker Office 2016 für Linux: Öffentliche Beta verfügbar: Nachdem SoftMaker Office 2016 bereits für Windows erschienen ist, liefert das gleichnamige Unternehmen nun die öffentliche Betaversion der...
  3. Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen

Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen: Das französische Finanzamt will, wenn auch nur zögerlich, den Quellcode einer Software zur Einkommenssteuerberechnung veröffentlichen. Unklar...
  4. Malta plant öffentliches Software Archiv

Malta plant öffentliches Software Archiv: Die Verwaltung der Insel Malta plant ein Software-Archiv, aus dem sich Regierungsbehörden mit freier Software versorgen können. Zudem sollen die...
  5. OSB Alliance stellt Ratgeber für Beschaffer der öffentlichen Hand vor

OSB Alliance stellt Ratgeber für Beschaffer der öffentlichen Hand vor: Die Open Source Business Alliance (OSB Alliance) hat einen kostenlosen Praxisratgeber herausgegeben, der Beschaffern der öffentlichen Hand...