nxserver von draussen erreichen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von seeadler, 28.06.2006.

1. #1 seeadler, 28.06.2006
    seeadler

seeadler Tripel-As

hallo,
    habe debian etch und möchte meinen nxserver von aussen erreichen
    habe den ddclient installiert, aber wie bzw. wo kann ich den nxserver so konfigurieren, damit ich diesen von einem windows-client erreichen kann
    hat vielleicht jemand einen tipp für mich?:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nxserver von draussen erreichen

Die Seite wird geladen...

nxserver von draussen erreichen - Ähnliche Themen

1. CentOS - nxserver - keyboard problem

CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern...
  2. kann nxserver nicht konfigurieren

kann nxserver nicht konfigurieren: hallo, nutze neben opensuse 10.3 noch debiann etch 4.0 habe wie folgt den nxserver installiert dpkg -i nxclient_3.0.0-89_i386.deb dpkg -i...
  3. Als root am NXServer anmelden?

Als root am NXServer anmelden?: Halli Hallo! Habe gerade NXServer auf meinem Linux/Debian Server inkl. NXClient auf meiner Windows Maschine installiert. Mein Hauptaccount...
  4. NxServer von außen erreichen

NxServer von außen erreichen: Hallo Leute, ich habe einen Sarge Server laufen folgende Dienste laufen bereits NxServer, ich möchte mich jedoch von einem Client aus der...
  5. nxserver von außen erreichen, macht probleme

nxserver von außen erreichen, macht probleme: # # General FreeNX directives # ######################################################################### # # # The host name which is...