NxServer von außen erreichen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hitman, 07.09.2006.

1. hitman

hitman Jungspund

Hallo Leute,

ich habe einen Sarge Server laufen
    folgende Dienste laufen bereits NxServer, ich möchte mich jedoch von einem Client aus der Ferne am meinem Server zu Hause anmelden via VPN
    Begriff Fernwartung über das Böse Internet:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

Dyndns läuft schon
    Über Ftp ist meine Server bereits erreichbar.
    Nur mit NX komme ich nicht weiter.

Danke schon mal für eure Tipps

Hitman?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bniederb, 07.09.2006
    bniederb

bniederb Grünschnabel

Ich mache das mit OpenVPN.
    Anleitungen findet man zuhauf im Internet.

Thema:

NxServer von außen erreichen

Die Seite wird geladen...

NxServer von außen erreichen - Ähnliche Themen

1. nxserver von außen erreichen, macht probleme

nxserver von außen erreichen, macht probleme: # # General FreeNX directives # ######################################################################### # # # The host name which is...
  2. CentOS - nxserver - keyboard problem

CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern...
  3. kann nxserver nicht konfigurieren

kann nxserver nicht konfigurieren: hallo, nutze neben opensuse 10.3 noch debiann etch 4.0 habe wie folgt den nxserver installiert dpkg -i nxclient_3.0.0-89_i386.deb dpkg -i...
  4. Als root am NXServer anmelden?

Als root am NXServer anmelden?: Halli Hallo! Habe gerade NXServer auf meinem Linux/Debian Server inkl. NXClient auf meiner Windows Maschine installiert. Mein Hauptaccount...
  5. nxserver konfiguration

nxserver konfiguration: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe nxserver installiert, nun starte ich nxsetup. welche .config verwendet nxsetup?...