nx server anmelden

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Gymwilla, 15.11.2006.

1. #1 Gymwilla, 15.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006
    Gymwilla

Gymwilla Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich habe jetzt auf meinem Rechner (Linux Suse 10.1 mit KDE 3.5) nx client, nx server und nx manager installiert. Ich weiß nur nicht wie man sich am Server anmeldet um ihn zu ändern. Kann mir Jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx server anmelden

Die Seite wird geladen...

nx server anmelden - Ähnliche Themen

1. Als root am NXServer anmelden?

Als root am NXServer anmelden?: Halli Hallo! Habe gerade NXServer auf meinem Linux/Debian Server inkl. NXClient auf meiner Windows Maschine installiert. Mein Hauptaccount...
  2. Mit linux sich auf einem winserver anmelden

Mit linux sich auf einem winserver anmelden: Hallo zusammen. Ich gehe seit heute auf eine Berufsfachschule für Informatik, und da hab ich die möglichkeit, mich mit meinem Notebook per WLAN...
  3. Mit Suse 9.1 an Win 2k Server anmelden

Mit Suse 9.1 an Win 2k Server anmelden: Hallo!! Ich möchte mich gerne mit meinem Suse 9.1 Rechner an unserem Win 2k Server anmelden und auf mein Heimatverzeichnis zugreifen können....
  4. anmelden auf server

anmelden auf server: Hey, folgendes : Ich möchte gerne mein Homeverzeichnis auf dem Server haben. Nun habe ich das home verzeichnis schon gemountet mit samba in mein...
  5. User auf Server anmelden

User auf Server anmelden: Hallo, ich besitze ein server mit suse als BS. Auf mein Client nutze ich Mandrake. Nun möchte ich, das sich der User xyz auf dem Server...