NVU 0.30 ist da !

redlabour schrieb:
Ich find das Teil nur stark und für meine Belange vollkommen ok !
Kann ich nur zustimmen!!! Aber ich hoffe auch das vielleicht bald Syntax-Highlightning in der HTML Ansicht unterstützt wird. Ist im Moment für mich noch das größte Manko bei NVU. Aber das Teil wird mit der Zeit ein Renner! Bestimmt!
 
Sauber darauf hab ich gewartet endlich wieder nen "kleiner" schritt zum Linux Dreamweaver ^^ :D

GrEeTz

Dennis
 
Ich weiß nicht. Hab mir bis jetzt auch jede Version herunter geladen, einmal kurz gestartet, und wieder gelöscht. Ein Vergleich mit dem Deamwaver ist wirklich noch lange nicht möglich. Besonders ohne den Syntax Highlighting ist es einfach unbrauchbar.
Da ist mir Openoffice schon lieber.

mfg campy
 
wer brauch denn tools die wie dreamweaver sind, wenn es doch einfache und simple texteditoren gibt :D
 
Jo und wer KDE benutzt hat mit Quanta sowieso einen IMO hervorragenden PHP / HTML (uvm) - Editor!

cya :)
 
Also ein WYSIWYG Editor ist mir immer noch 10* lieber als ein Texteditor !
IMHO sollte doch Bluefish diesen Modi auch erhalten. Wurde zumindest vom Hauptentwickler mal in einem LinuxMagazine Interview geäussert.
 
MagiC_Creator schrieb:
...wer KDE benutzt hat mit Quanta sowieso einen IMO hervorragenden PHP / HTML (uvm) - Editor!

das sehe ich auch so. syntax-highlighting ist ja wohl das mindeste, dass ein html-editor können müsste - ohne würde ich bei php/html durchdrehen! :D ich benutze in linux quanta und in windows html-studio.

ciao, rhythm
 
1.) Gibt es da eigentlich eine Funktion in der man Frame-Set's erstellen kann?
Hab da nichts gefunden.

2.) Das Syntax-Highlighting geht schon ab... *rechtgeb* :)
 
dhchris schrieb:
1.) Gibt es da eigentlich eine Funktion in der man Frame-Set's erstellen kann?
Hab da nichts gefunden.
Ich hab auch grad danach geschaut und leider nichts gefunden. Dieses Feature fehlt natürlich auch noch. Oder sie haben es so gut versteckt das ich es nicht gefunden habe, was natürlich auch schlecht ist.
 
maan bei mir funzt NVU nich
dennis@gentoo dennis $ /home/dennis/Programme/nvu-0.30/nvu
/usr/lib/mozilla/nvu-bin: relocation error: /usr/lib/mozilla/nvu-bin: undefined symbol: __vt_28nsCreateInstanceByContractID
dennis@gentoo dennis $

wieso ????
kann mir einer helfen?

GrEeTz

Dennis
 
11dennis schrieb:
maan bei mir funzt NVU nich

wieso ????
kann mir einer helfen?

GrEeTz

Dennis

Na -> "Tarball built on Linspire (Debian k2.4) gcc/g++ 2.95.4"

Und du hast da nen Gentoo System mit gcc 3.3.3 ....
 
shit und das heißt dass ich das jezz nich ausführen kann oda was ?
wieso gibts da keine kompatiblität?

GrEeTz

Dennis
 
11dennis schrieb:
shit und das heißt dass ich das jezz nich ausführen kann oda was ?
wieso gibts da keine kompatiblität?

GrEeTz

Dennis

Tja ... frag mal die Debianer warum die nich auf gcc 2.95 bauen :D

Tja du hast doch ne Anleitung wie du NVU selber bauen kannst ...
 
ja habs schon gefunden hmm ma sehn

GrEeTz

Dennis
 
devilz schrieb:
Tja du hast doch ne Anleitung wie du NVU selber bauen kannst ...
Jo, da hat er erstmal ne ganze Weile mit zutuen ;P
Des scheint mir doch irgendwo schon bissle aufwendig zu sein, naja was will man machen, was...
 
NDO schrieb:
Jo, da hat er erstmal ne ganze Weile mit zutuen ;P
Des scheint mir doch irgendwo schon bissle aufwendig zu sein, naja was will man machen, was...

Ansonsten soll er einfach Mozilla emergen, da ist eigentlich der gleiche HTML Editor drinne :D
 
ja mozilla hab ich schon emerged ehrensache :D hehe
naja ma sehn is mir eigentlich zu viel arbeit für son prog

GrEeTz

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

Zeilen kopieren mit SED

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Creative Soundblaster läuft nicht!

Zurück
Oben