NVU 0.30 ist da !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 16.06.2004.

  1. #1 redlabour, 16.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma-games, 16.06.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Kann ich nur zustimmen!!! Aber ich hoffe auch das vielleicht bald Syntax-Highlightning in der HTML Ansicht unterstützt wird. Ist im Moment für mich noch das größte Manko bei NVU. Aber das Teil wird mit der Zeit ein Renner! Bestimmt!
     
  4. #3 DennisM, 16.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Sauber darauf hab ich gewartet endlich wieder nen "kleiner" schritt zum Linux Dreamweaver ^^ :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #4 ma-games, 16.06.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Ja, dass das Programm dahin mal kommt ist auch meine Hoffnung.
     
  6. #5 campylobacter, 16.06.2004
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht. Hab mir bis jetzt auch jede Version herunter geladen, einmal kurz gestartet, und wieder gelöscht. Ein Vergleich mit dem Deamwaver ist wirklich noch lange nicht möglich. Besonders ohne den Syntax Highlighting ist es einfach unbrauchbar.
    Da ist mir Openoffice schon lieber.

    mfg campy
     
  7. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    wer brauch denn tools die wie dreamweaver sind, wenn es doch einfache und simple texteditoren gibt :D
     
  8. #7 MagiC_Creator, 17.06.2004
    MagiC_Creator

    MagiC_Creator Doppel-As

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / Oberpfalz
    Jo und wer KDE benutzt hat mit Quanta sowieso einen IMO hervorragenden PHP / HTML (uvm) - Editor!

    cya :)
     
  9. #8 redlabour, 17.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also ein WYSIWYG Editor ist mir immer noch 10* lieber als ein Texteditor !
    IMHO sollte doch Bluefish diesen Modi auch erhalten. Wurde zumindest vom Hauptentwickler mal in einem LinuxMagazine Interview geäussert.
     
  10. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    das sehe ich auch so. syntax-highlighting ist ja wohl das mindeste, dass ein html-editor können müsste - ohne würde ich bei php/html durchdrehen! :D ich benutze in linux quanta und in windows html-studio.

    ciao, rhythm
     
  11. #10 dhchris, 18.06.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    1.) Gibt es da eigentlich eine Funktion in der man Frame-Set's erstellen kann?
    Hab da nichts gefunden.

    2.) Das Syntax-Highlighting geht schon ab... *rechtgeb* :)
     
  12. #11 ma-games, 18.06.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Ich hab auch grad danach geschaut und leider nichts gefunden. Dieses Feature fehlt natürlich auch noch. Oder sie haben es so gut versteckt das ich es nicht gefunden habe, was natürlich auch schlecht ist.
     
  13. #12 DennisM, 18.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    maan bei mir funzt NVU nich
    wieso ????
    kann mir einer helfen?

    GrEeTz

    Dennis
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na -> "Tarball built on Linspire (Debian k2.4) gcc/g++ 2.95.4"

    Und du hast da nen Gentoo System mit gcc 3.3.3 ....
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DennisM, 18.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    shit und das heißt dass ich das jezz nich ausführen kann oda was ?
    wieso gibts da keine kompatiblität?

    GrEeTz

    Dennis
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja ... frag mal die Debianer warum die nich auf gcc 2.95 bauen :D

    Tja du hast doch ne Anleitung wie du NVU selber bauen kannst ...
     
Thema:

NVU 0.30 ist da !