Nvidia: Xinerama//TwinView Problem

O

oemet

Grünschnabel
hoj,

ich besitze eine Geforce 5200 FX und habe mir nun vor kurzem einen 2. Monitor geholt und an den DVI ausgang angeschlossen.
Blöderweisse zeigt dieser mir immer nur das an, was der andere Monitor (VGA Ausgang) anzeigt.

Habe schon alles mögliche Probiert, aber ein unterschiedliches Bild hatte ich nie.

Irgendwie erkennt er zwar meinen 2. Monitor auf CRT-1, aber seperat angesteuert wird dieser nicht. Auch habe ich es schon mit

Code:
    Option "MetaModes" "CRT-0: 1280x1024 +1280+0, CRT-1: 1280x1024 +0+0"

probiert, aber genausowenig Erfolg.

Ich benutze Debian etch mit den x86-1.0-9629 Treibern von Nvidia.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Gruß
oemet
 

Anhänge

  • Xorg.0.txt
    21,8 KB · Aufrufe: 0
  • xorg.conf.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 2

Ähnliche Themen

xrandr X11 Problem

XFCE freezes at startup

Ubuntu X / dbus problem

nv treiber 2 Bildschirme

2 Bildschirme unter Suse

Zurück
Oben