Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

Hauke007

Hauke007

Mitglied
Hi

hab nur noch eine Frage. Alle sagen es gibt kein beryl mehr. Das heißt ich wollte jetzt mal Compiz Fusion probieren. Aber jetzt sagen alle ich brauche den aktuellsten NVidia treiber; so die Frage, wie kriege ich den aktuellsten Treiber auf mein Linux

Danke
Hauke
 
1. Kernelquellen installieren und gcc
2. Hier den Treiber herunterladen http://www.nvidia.de/object/linux_de.html
3. als root anmelden
4. X beenden, keine ahnung wie das bei debian geht bei suse reicht es wenn du in runlevel 3 wechselst
Code:
init 3
6.
Code:
chmod +x NvideaInstaller
7.
Code:
./NvideInstaller

fertig

8. googlen !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kürze das mal ab, und gebe dir einen Link.
Nachdem du das ausgewertet und gelesen hast, stelle deine konkreten Fragen. (was genau nicht nicht ging)
KLICK

An ALLE
Bitte also keine Hinweise auf Suchmaschinen.
Wir wollen ja nicht wieder so einen Thread!

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Beratung Grafikkartenkauf

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Siemens Notebook Treiber

FreeBSD oder Linux?

Zurück
Oben