Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Hauke007, 21.12.2007.

  1. #1 Hauke007, 21.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab nur noch eine Frage. Alle sagen es gibt kein beryl mehr. Das heißt ich wollte jetzt mal Compiz Fusion probieren. Aber jetzt sagen alle ich brauche den aktuellsten NVidia treiber; so die Frage, wie kriege ich den aktuellsten Treiber auf mein Linux

    Danke
    Hauke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 21.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    1. Kernelquellen installieren und gcc
    2. Hier den Treiber herunterladen http://www.nvidia.de/object/linux_de.html
    3. als root anmelden
    4. X beenden, keine ahnung wie das bei debian geht bei suse reicht es wenn du in runlevel 3 wechselst
    Code:
    init 3
    6.
    Code:
    chmod +x NvideaInstaller
    7.
    Code:
    ./NvideInstaller
    fertig

    8. googlen !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 Wolfgang, 21.12.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ich kürze das mal ab, und gebe dir einen Link.
    Nachdem du das ausgewertet und gelesen hast, stelle deine konkreten Fragen. (was genau nicht nicht ging)
    KLICK

    An ALLE
    Bitte also keine Hinweise auf Suchmaschinen.
    Wir wollen ja nicht wieder so einen Thread!

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw. - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber

    Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber: Nvidia hat im Laufe der letzten Woche aktualisierte Versionen der Legacy-Treiber für die Chipsätze der GeForce-Familie 6, 7, 8 und 9...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...