NVIDIA Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von OiBock, 09.11.2006.

  1. OiBock

    OiBock Foren As

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Ich habe mir gestern ma Fedora 6 aufm Rechner aufgespielt. Jetzt wollt ich mir den neuen NVIDIA beta Treiber installieren.
    Eigentlich hab ich ansonsten Ubuntu aufm Rechner, wo ich genau weis, wie ich den Treiber installieren kann( source list, oder init 3, ./NVIDIA-Linux.....run, init 5)
    Bei Fedora hab ich es auch erst so versucht, bin aber kläglich gescheitert:(
    Kann mir vielleicht einer kurz erklären wie es bei Fedora läuft?
    Ein link für die source list, den ich bei Synaptic eintragen kann, wäre mir auch recht :-))
    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 09.11.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Schau mal in die /etc/inittab, es kann sein, dass die Runlevel in Fedora anders gelegt sind.

    MFG

    Dennis
     
  4. OiBock

    OiBock Foren As

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe gerade bei dem Eintrag über mir gelesen wie es funzt. Tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. :-/
     
  5. #4 DennisM, 09.11.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Richtig ;)

    MFG

    Dennis
     
  6. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
Thema:

NVIDIA Treiber installieren

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber installieren - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber

    Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber: Nvidia hat im Laufe der letzten Woche aktualisierte Versionen der Legacy-Treiber für die Chipsätze der GeForce-Familie 6, 7, 8 und 9...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...