Nvidia Treiber für TNT2 (3D?)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mitchell, 03.07.2005.

  1. #1 Mitchell, 03.07.2005
    Mitchell

    Mitchell Eroberer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run

    Wie kann ich den Treiber installieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    chmod +x
    ./NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run
    oder
    sh NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run

    Aber das steht auch in der Anleitung ....
     
  4. #3 DennisM, 03.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wird diese Karte überhaupt noch unterstützt , ich dachte die haben viele alte Karten rausgenommen . In dieser Version..

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 hijacker, 03.07.2005
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    right. das gilt für die versionen 1.0-7664 und 1.0-7667

    <schnipp>
    Below are the legacy GPUs that are no longer supported in the unified driver.
    RIVA TNT2/TNT2 Pro
    RIVA TNT2 Ultra
    RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro
    Aladdin TNT2
    ...
    <schnapp>

    wirst dich wohl oder übel mit der vorvorletzten (!) version 1.0-7174 begnügen müssen :>
     
  6. #5 Mitchell, 03.07.2005
    Mitchell

    Mitchell Eroberer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also 3D Beschleuniger geht. Sehr GUT, aber bei der Installation von der Datei
    "sh NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run" hat der PC eine Fehlermeldung gebracht. Ins Nvidia Menü bin ich gekommen, aber irgendwas mit Root sagte er. Ist dies wichtig bei der Installation. Mein Password kenne ich , aber kann nicht in Terminal Systemverwaltung-Modus mein Passwort eingweben. Sonst kenne ich nicht mit Root.
     
Thema:

Nvidia Treiber für TNT2 (3D?)

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber für TNT2 (3D?) - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber

    Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber: Nvidia hat im Laufe der letzten Woche aktualisierte Versionen der Legacy-Treiber für die Chipsätze der GeForce-Familie 6, 7, 8 und 9...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...