NVidia Treiber findet meine Kernel Source nicht

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von BoneCracker, 28.08.2004.

1. #1 BoneCracker, 28.08.2004
    BoneCracker

BoneCracker Mitglied

Hi,
    NVidia sucht nach der Datei /lib/modules/2.4.26-rock/build/include/linux/kernel.h, jedoch habe ich die Datei nur einmal unter /usr/include/linux/kernel.h und einmal unter /usr/src/linux-2.4.26-rock/include/config/debug/kernel.h.

/lib/modules/2.4.26-rock/build verwißt bei mir auf /usr/src/linux-2.4.26-rock.

Nun habe ich den NVidia installer mit --kernel-source=/usr gestartet, so dass er die Datei /usr/include/linux/kernel.h erwischt hat. Jedoch hat er dann gemeckert, dass die konfiguration nicht übereinstimmt.

Also müsste es ja eigentlich die andere sein?
    Aber da er immer /include/linux/kernel.h an dern Kernel source path dran hängt, kann ich nicht auf die 2. zugreifen lassen.

Wie bekomme ich den NVidia Treiber dann installiert?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NVidia Treiber findet meine Kernel Source nicht

Die Seite wird geladen...

NVidia Treiber findet meine Kernel Source nicht - Ähnliche Themen

1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber

Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber: Nvidia hat im Laufe der letzten Woche aktualisierte Versionen der Legacy-Treiber für die Chipsätze der GeForce-Familie 6, 7, 8 und 9...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...