Nvidia Treiber 1.0-6629

traster

traster

Routinier
neuer nvidia treiber !

hallo zusammen
unter :
http://www.nvidia.com/object/linux.html
gibt es den neuen nvidia treiber in der version 6629
damit sollten die 2.6.9 kernel problem aufgehoben sein (und noch so manch anderes)
habe ihn installiert und sieht gut aus
mfg traster
p.s. weiss nicht wo ich das hin schreiben sollte
 
Ich finde es super, dass nvidia so gut unterstütze Linuxtreiber schreibt :respekt:
Endlich mal eine Firma, die was für die Linuxuser tut :D
 
Luzifer schrieb:
Ich finde es super, dass nvidia so gut unterstütze Linuxtreiber schreibt :respekt:
Endlich mal eine Firma, die was für die Linuxuser tut :D
Der neue Treiber läuft nicht mit einer TNT2 ... desweiteren fände ich Nvidia noch geiler gäben sie die Treiber frei. ;) Aber ansonsten, beklagen kann man sich nicht über Nvidia...
 
klar wäe es schöner wenn sie frei wären ...aber eine bemühung seitens nvidia ist nicht abzustreiten.

btw: der neue treiber funtzt unter suse 9.2 einwandfrei :]
 
Phate schrieb:
Der neue Treiber läuft nicht mit einer TNT2 ... desweiteren fände ich Nvidia noch geiler gäben sie die Treiber frei. ;) Aber ansonsten, beklagen kann man sich nicht über Nvidia...

bei meiner tnt1 muckt der treiber auch rum :-/
 
Ja konnte den Treiber mit 2.6.9 auch installieren. Aber seit 2.6.8.1 hab ich trotz des neuen Treibers totale Lags (Ruckler bis zu 1 Sekunde länge) in den Spielen (vor allem bei UT2004). Ausserdem hat Doom³ ganze 20 (!!!!!!!) FPS weniger mit den neueren Kerneln. Selbst mit ner geclonten 2.6.7er config hats nicht geklappt. Also bleib ich weiter bei meinem liebsten 2.6.7.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

X not starting anymore since filesystem was full

Zurück
Oben