Nvidia Treiber 1.0-6629

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von traster, 07.11.2004.

  1. #1 traster, 07.11.2004
    traster

    traster Routinier

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    neuer nvidia treiber !

    hallo zusammen
    unter :
    http://www.nvidia.com/object/linux.html
    gibt es den neuen nvidia treiber in der version 6629
    damit sollten die 2.6.9 kernel problem aufgehoben sein (und noch so manch anderes)
    habe ihn installiert und sieht gut aus
    mfg traster
    p.s. weiss nicht wo ich das hin schreiben sollte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 07.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. #3 Luzifer, 07.11.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ich finde es super, dass nvidia so gut unterstütze Linuxtreiber schreibt :respekt:
    Endlich mal eine Firma, die was für die Linuxuser tut :D
     
  5. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Der neue Treiber läuft nicht mit einer TNT2 ... desweiteren fände ich Nvidia noch geiler gäben sie die Treiber frei. ;) Aber ansonsten, beklagen kann man sich nicht über Nvidia...
     
  6. #5 damager, 07.11.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    klar wäe es schöner wenn sie frei wären ...aber eine bemühung seitens nvidia ist nicht abzustreiten.

    btw: der neue treiber funtzt unter suse 9.2 einwandfrei :]
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bast1e

    bast1e Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    bei meiner tnt1 muckt der treiber auch rum :-/
     
  9. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja konnte den Treiber mit 2.6.9 auch installieren. Aber seit 2.6.8.1 hab ich trotz des neuen Treibers totale Lags (Ruckler bis zu 1 Sekunde länge) in den Spielen (vor allem bei UT2004). Ausserdem hat Doom³ ganze 20 (!!!!!!!) FPS weniger mit den neueren Kerneln. Selbst mit ner geclonten 2.6.7er config hats nicht geklappt. Also bleib ich weiter bei meinem liebsten 2.6.7.
     
Thema:

Nvidia Treiber 1.0-6629

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber 1.0-6629 - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber

    Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber: Nvidia hat im Laufe der letzten Woche aktualisierte Versionen der Legacy-Treiber für die Chipsätze der GeForce-Familie 6, 7, 8 und 9...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...