NVIDIA RivaTNT 2 M64 32MB --> mini Schriften!!!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von wurmgu, 07.10.2004.

  1. wurmgu

    wurmgu Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe suse 9.1 installiert und die nvidiatreiber über YOU nachinstalliert. beim nächsten neustart konnte ich nichts mehr lesen. alle schriften sind miniaturgröße.
    durch zufall habe ich es nun geschafft die schriften wieder auf lesbare größe umzustellen. ich arbeite nun mit sans serif 64 !!!
    wie kann ich diesen bock wieder beheben?

    hat jemand eine ahnung? :( :] :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NVIDIA RivaTNT 2 M64 32MB --> mini Schriften!!!

Die Seite wird geladen...

NVIDIA RivaTNT 2 M64 32MB --> mini Schriften!!! - Ähnliche Themen

  1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  5. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

    Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...