nVidia MCP51 Audio unter Debian

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von tuxdrummer, 27.03.2007.

  1. #1 tuxdrummer, 27.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine

    nVidia MCP51 Audio Soundkarte in meinem Laptop kann dies auch unter Knoppix betreiben mit meinen Audioausgängen unter Debian mit dem kernel modul hda intel auch aber ohne ausgänge, hätte diesa aber gerne da ich meinen laptop an meine Anlage anschließe....

    achso wichtig wäre vielleicht noch meine Distri, habe Debian Etch Testing 3.1

    hat jemand eine Idee wie ich die ausgänge da auch hinbekomm?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apex

    apex give me røøt

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    ich kenne mich jetzt nicht so mit Debian aus,
    aber vielleicht bringt dich das hier weiter
    »Klick«


    Ansonsten musst du leider auf andere Antworten warten.

    mfg apex
     
Thema:

nVidia MCP51 Audio unter Debian

Die Seite wird geladen...

nVidia MCP51 Audio unter Debian - Ähnliche Themen

  1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  5. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

    Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...