Nvidia Installation

I

Invad0r

Jungspund
Hallo! Bin gerade dabei meine grfka zu installieren und habe dafür dieses http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia Tutorial gelesen. Soweit läuft auch alles gut, bis zu der Stelle wo ich den Befehl "dpkg-buildpackage -us -uc -rfakeroot" eingeben muss...

Folgende Fehlermeldung erscheint:

tar: NVIDIA_GLX-1.0-2880/usr/lib/libGLcore.so.1.0.2880: Nur 6144 von 10240 Bytes geschrieben.
tar: Springe zum nächsten Kopfteil.
tar: archiv enthält veraltete Base64-Kopteile.
tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende fehler,
make: *** [configure-stamp] Fehler 2


Kann mir jemand da weiterhelfen?

MFG Marius
 
Wie hast du entpackt ?
Kann sein das das RPM defekt ist ... schonmal neu gesaugt ?
 
RPM? Also ich hab das genau wie in dem Tutorial gemacht.
 
Das Archiv sieht kaputt aus. Lad es neu oder installiere mal einfach mit dem Installer. Solange du nicht 100 Rechner mit dem gleichen Kernel hast, brauchste die Anleitung mit .deb nicht.
 
Zurück
Oben