nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von janismac, 12.12.2007.

1. #1 janismac, 12.12.2007
    janismac

janismac Grünschnabel

hallo

ich hab' hier einen PC mit nVidia-7650-GS

hab mir von nvidia.com den treiber geladen und versucht zu installieren

also als root: "init 3;sh nvidia.run"

der installer gibt einen fehler an: es ist keine "Kernel Interface" vorhanden
    er will es vom nvidia ftp-server downloaden, findet aber nix... :hilfe2: :(

was muss ich machen??

MfG janismac

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P3AC3MAK3R, 12.12.2007
    P3AC3MAK3R

P3AC3MAK3R Eroberer

4. #3 supersucker, 12.12.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Das ist normal. Der Installer fragt dich doch dann ob er dir eines bauen soll, da musst du einfach nur "yes" sagen.......:)

Alternativ dazu ist hier: http://de.opensuse.org/Proprietäre_NVIDIA-Grafiktreiber

sehr gut beschrieben was du machen musst, wahrscheinlich kommst du so schneller ans Ziel.

5. #4 janismac, 12.12.2007
    janismac

janismac Grünschnabel

@P3AC3MAK3R

danke, hat geklapt (ich weiß zwar nicht genau was ich gemacht hab, aber es funzt)

@supersucker

ja ne ach......
    hab ich doch, der hat den download nicht gefunden

MfG janismac

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3

Die Seite wird geladen...

nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3 - Ähnliche Themen

1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber: Nvidia hat Version 352.30 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  4. Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber: Nvidia hat Version 346.59 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  5. Nvidia aktualisiert Grafiktreiber

Nvidia aktualisiert Grafiktreiber: Nvidia hat Version 346.47 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...