nvidia grafik treiber

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von asgard16, 07.03.2003.

  1. #1 asgard16, 07.03.2003
    asgard16

    asgard16 Jungspund

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    ich finde auf nvidia.de kein kernel rpm für 8.0 und versuche deshalb, es von hand zu installieren (verwende source rpm von nvidia)

    aber das programm rpm sagt, dass es den befehl --rebuild nicht kennt.

    welche paket muss ich den genau installieren, damit dieser befehl unterstützt wird.

    mfg asgard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. #4 asgard16, 07.03.2003
    asgard16

    asgard16 Jungspund

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke

    danke , ich hab sie über die einstiegs seite nicht gefunden!

    aber würd mich trotzdem interessieren, welches rpm-zusatz-paket benötigt wird um diesen --rebuild befehl auszuführen falls ich ihn mal brauche
     
  6. sepp2k

    sepp2k FREEAAK!!

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. für das rebuild brauchst du die rpm-devel Pakete
    2. Um deine Umlaute zu reparieren, musst du in der Datei /etc/sysconfig/i18n den Eintrag LANG="de_DE.UTF-8" auf LANG="de_DE" ändern (das hattest du zwar gar nciht gefragt, aber ich gebs dir mal als Gratis-Tipp mit *g*)
     
Thema:

nvidia grafik treiber

Die Seite wird geladen...

nvidia grafik treiber - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  4. Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

    Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber: Nvidia hat Version 352.30 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.21 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...