NVIDIA GF 420 Go TVout

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von hxdx, 06.06.2004.

1. hxdx

hxdx Grünschnabel

Hi!
    Habe einen laptop mit nvidia gf 4 420 go. Mein Problem:
    Wie muss die xf86config unter suse 8.2 aussehen, damit der tvout (SVideo) im Twinview - Modus ein Bild auf einem Fernseher liefert?
    Ich habe viel ausprobiert - es wäre nett, wenn jemand seine xf86config hier posten oder an meine email-adresse zusenden würde ...
    Vielen Dank für eure Hilfe
    hxdx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 06.06.2004
    redlabour

redlabour -

Hallo,

bitte achte von Anfang an darauf das Du bitte in den richtigen Topics postest. Eine PM o. Mail kann ich Dir leider ja nicht senden ! ;)

Thema:

NVIDIA GF 420 Go TVout

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GF 420 Go TVout - Ähnliche Themen

1. Nvidia TVout Problem

Nvidia TVout Problem: Hi ich versuche grade unter Kubuntu den TV-Out hinzubekommen was auch teielweise klapt trozdem habe ich einige kleinere Probleme Grafigkarte...
  2. Nvidia Tvout unter Linux

Nvidia Tvout unter Linux: Hi@all ich habe meine Xorg.conf soweit erweitert dass nun mein Fernseher den zweiten Desktop darstellen kann. Ich benutze den SVHS ausgang...
  3. 2Monitore und 20-nvidia.conf

2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...