Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von LinuxN4P, 29.11.2006.

  1. #1 LinuxN4P, 29.11.2006
    LinuxN4P

    LinuxN4P Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin Linux noob^^ naja ich habe redhat installiert und wenn er hochfährt und alles geladen hat kommt ein schwarzer bildschischirm und die fehler meldung(vom Bildschirm selbst): "Atention out of range" und noch ein paar zahlen drann. zu meiner frage kann das am grafik treiber liegen? wenn ja welcher ist der richtige für die karte

    mfg Linux N4p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Das liegt daran das du die Wiederholfrequenz vom Monitor zu hoch eingestellt hast.
     
  4. #3 LinuxN4P, 29.11.2006
    LinuxN4P

    LinuxN4P Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso also liegt das gar net am treiber? welche frequenz ist den optimal bzw empfelenswert?

    danke für die schnelle antwort ^^ bin ich gar nicht gewohnt von foren ^^

    mfg LinuxN4P
     
  5. #4 supersucker, 29.11.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Das steht im Handbuch zum Monitor.

    Wenn du das nicht mehr hast, einfach auf die Hersteller-Website gehen und da nach den Spezifikationen für das Gerät suchen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat

Die Seite wird geladen...

Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat - Ähnliche Themen

  1. MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?

    MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?: Hi, hat jemand Erfahrung mit (MSI) NVIDIA GeForce 8400GS GraKas? laufen die Out-Of-The-Box? oder steht da erst noch Treiberbastelei an? Danke !
  2. Nvidia Geforce4 420go

    Nvidia Geforce4 420go: hallo zusammen, ich habe mir auf mein gericom x5 Notebook opensuse 10.3 installiert und würde gerne die 3D beschleunigung der Nvidia Geforce4...
  3. Nvidia GeForce 8500 GT keine 3D Unterstützung?

    Nvidia GeForce 8500 GT keine 3D Unterstützung?: Hi leute, habe mal eine richtig dämliche Frage :D Ich habe mir Suse installiert und nun muss ich sehen das dort steht: Graphikkarte...
  4. NVIDIA GeForce 8600

    NVIDIA GeForce 8600: HI! Ich suche ne PCI EXPRESS Grafikkarte für meinen neuen PC. Da meine Freunde alle mindestens ne GeForce 8600GT mit 256MB haben frage ich mich...
  5. MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...

    MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...: Guten Tag, Manche haben es vielleicht schon in anderen Foren gelesen, jedoch konnte man mir dort nicht helfen, deshalb frage ich jetzt hier:...