Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat

L

LinuxN4P

Grünschnabel
hallo ich bin Linux noob^^ naja ich habe redhat installiert und wenn er hochfährt und alles geladen hat kommt ein schwarzer bildschischirm und die fehler meldung(vom Bildschirm selbst): "Atention out of range" und noch ein paar zahlen drann. zu meiner frage kann das am grafik treiber liegen? wenn ja welcher ist der richtige für die karte

mfg Linux N4p
 
Das liegt daran das du die Wiederholfrequenz vom Monitor zu hoch eingestellt hast.
 
achso also liegt das gar net am treiber? welche frequenz ist den optimal bzw empfelenswert?

danke für die schnelle antwort ^^ bin ich gar nicht gewohnt von foren ^^

mfg LinuxN4P
 
Das steht im Handbuch zum Monitor.

Wenn du das nicht mehr hast, einfach auf die Hersteller-Website gehen und da nach den Spezifikationen für das Gerät suchen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Suse 11.3 Nvidia FX Go5650 Treiber geht nicht

XEN und Grafik in DOM0

Opensuse 10.2 + Nvidia treiber = Schwarzer Bildschrim

Zurück
Oben