Nvidia GeForce 4 - Treibereinstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von MagiC_Creator, 12.12.2004.

  1. #1 MagiC_Creator, 12.12.2004
    MagiC_Creator

    MagiC_Creator Doppel-As

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / Oberpfalz
    Guten Morgen ;)

    Ich habe eine NV GeForce 4 MX 440. Unter Windows kann man die ganzen Treiber-Einstellungen über so ein schönes GUI-Tool einstellen, also Anti-Aliasing, VSync, etc. Wie kann man das unter Linux (Slackware 10.0, 2.6.9) machen?

    Hauptsächlich möchte ich VSync ausschalten, da ich ein begeisterter ET-Zocker bin und das angeblich Frames bringt und mein System nicht so doll ist dass ich mir darum keine Sorgen machen müsste :rolleyes:.

    Danke schonmal :)!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    nvidia-settings - von nvidia selbst
    yanc - yet another nvidia configurator

    Eins von beiden sollte genuegen... ;)

    -khs
     
  4. #3 CMW, 12.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2004
    CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt das Programm "nvidia-settings". Ich weiß allerdings nicht ob das bei dem Treiber direkt dabei ist. (habe meinen mit dem Arch Werkzeug pacman installiert...) Ob es Alle Einstellungen bietet die du benötigst, weiß ich allerdings auch nicht.

    Edit: Arg! Zu langsam, erst alle beiträge öffnen und dann lesen und beim letzten antworten, dann kommt sowas bei raus ;)
     
  5. #4 MagiC_Creator, 13.12.2004
    MagiC_Creator

    MagiC_Creator Doppel-As

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / Oberpfalz
    Hui :) nvidia-settings ist ja echt genial, zumindest auf den ersten Blick ;)!

    THX an euch beide & cya :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia GeForce 4 - Treibereinstellungen

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce 4 - Treibereinstellungen - Ähnliche Themen

  1. MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?

    MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?: Hi, hat jemand Erfahrung mit (MSI) NVIDIA GeForce 8400GS GraKas? laufen die Out-Of-The-Box? oder steht da erst noch Treiberbastelei an? Danke !
  2. Nvidia Geforce4 420go

    Nvidia Geforce4 420go: hallo zusammen, ich habe mir auf mein gericom x5 Notebook opensuse 10.3 installiert und würde gerne die 3D beschleunigung der Nvidia Geforce4...
  3. Nvidia GeForce 8500 GT keine 3D Unterstützung?

    Nvidia GeForce 8500 GT keine 3D Unterstützung?: Hi leute, habe mal eine richtig dämliche Frage :D Ich habe mir Suse installiert und nun muss ich sehen das dort steht: Graphikkarte...
  4. NVIDIA GeForce 8600

    NVIDIA GeForce 8600: HI! Ich suche ne PCI EXPRESS Grafikkarte für meinen neuen PC. Da meine Freunde alle mindestens ne GeForce 8600GT mit 256MB haben frage ich mich...
  5. MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...

    MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...: Guten Tag, Manche haben es vielleicht schon in anderen Foren gelesen, jedoch konnte man mir dort nicht helfen, deshalb frage ich jetzt hier:...