Nvidia AGP-Grafikkarte, 1680x1050, DVI-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von MartinH, 27.03.2008.

1. #1 MartinH, 27.03.2008
    MartinH

MartinH Eroberer

Hallo zusammen,

ich suche eine sehr günstige NVIDIA AGP-Grafikkarte (=<50€) mit DVI-Ausgang wie im Betreff angegeben.
    Ich habe bei einigen Firmen welche gefunden, nur absolut nirgends hat eine die Auflösung von 1680x1050 (auch die teuren nicht, http://www.alternate.de/html/search...&searchCriteria=AGP+GrafikkarteGP+Grafikkarte)

Falls mir jemand von Euch eine empfehlen kann, die er besitzt wäre ich sehr dankbar.

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 27.03.2008
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

4. #3 MartinH, 27.03.2008
    MartinH

MartinH Eroberer

Danke dir.
    Hast du Probleme damit?

Martin

5. #4 Edward Nigma, 27.03.2008
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Probleme? Mit was?
    Wie gesagt, ich besitze Diese Grafikkarte nicht.
    Ich habe eine 7600GT, aber mein Monitor hat die Auflösung 1680*1050. Damit sollte es eigentlich heutzutage keine Probleme mehr geben. :)
    Zur Not kannst du ja im Fachgeschäft den Verkäufer Fragen ob die anvisierte Grafikkarte mit deinem Monitor harmoniert.

6. #5 MartinH, 28.03.2008
    MartinH

MartinH Eroberer

sorry, ich war nicht aufmerksam genug beim lesen.
    ich habe mir schon mal eine nvidia-karte gekauft und bekam es einfach nicht hin, die gewünschte auflösung einzustellen.
    im handbuch stand auch nichts von 1680x1050. ein verkäufer wollte mir weismachen, dass es doch geht... nur er war ein windows-user...
    ich glaube, ich werd's wagen.

Gruß
    Martin

Thema:

Nvidia AGP-Grafikkarte, 1680x1050, DVI-Ausgang?

Die Seite wird geladen...

Nvidia AGP-Grafikkarte, 1680x1050, DVI-Ausgang? - Ähnliche Themen

1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  5. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...