Nvidia AGP-Grafikkarte, 1680x1050, DVI-Ausgang?

M

MartinH

Eroberer
Hallo zusammen,

ich suche eine sehr günstige NVIDIA AGP-Grafikkarte (=<50€) mit DVI-Ausgang wie im Betreff angegeben.
Ich habe bei einigen Firmen welche gefunden, nur absolut nirgends hat eine die Auflösung von 1680x1050 (auch die teuren nicht, http://www.alternate.de/html/search...&searchCriteria=AGP+GrafikkarteGP+Grafikkarte)

Falls mir jemand von Euch eine empfehlen kann, die er besitzt wäre ich sehr dankbar.

Martin
 
Danke dir.
Hast du Probleme damit?

Martin

Probleme? Mit was?
Wie gesagt, ich besitze Diese Grafikkarte nicht.
Ich habe eine 7600GT, aber mein Monitor hat die Auflösung 1680*1050. Damit sollte es eigentlich heutzutage keine Probleme mehr geben. :)
Zur Not kannst du ja im Fachgeschäft den Verkäufer Fragen ob die anvisierte Grafikkarte mit deinem Monitor harmoniert.
 
sorry, ich war nicht aufmerksam genug beim lesen.
ich habe mir schon mal eine nvidia-karte gekauft und bekam es einfach nicht hin, die gewünschte auflösung einzustellen.
im handbuch stand auch nichts von 1680x1050. ein verkäufer wollte mir weismachen, dass es doch geht... nur er war ein windows-user...
ich glaube, ich werd's wagen.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben