Nutzerverhalten von Surfern

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von 4C694C4C79;o), 19.01.2003.

  1. #1 4C694C4C79;o), 19.01.2003
    4C694C4C79;o)

    4C694C4C79;o) Eroberer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;o)
    Ich möchte eine Apllikation erstellen die das Surfverhalten von Usern überprüft.., d.h.
    es soll die Möglichkeit geben, nachzuvolziehen, welche Seiten der User wann aufruft...
    also wenn ich eine erstellte Website habe, möchte ich wissen welche Seite er innerhalb meines Websiteangebotes als nächstes ansurft..
    Wie ist das realisierbar?
    Könnt ihr mir dazu Quellen/ Links geben...
    Am liebesten wäre mir die Lösung als ein kleines Programm nicht umbedingt in Form eines integrierten Skriptes....

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doomshammer, 19.01.2003
    Doomshammer

    Doomshammer Aushilfs-Blowfish

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Analysiere doch einfach die Webserver-Logs mit Hilfe von AWStats oder Webalizer
     
  4. #3 4C694C4C79;o), 09.03.2003
    4C694C4C79;o)

    4C694C4C79;o) Eroberer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hat mir die Arbeit *erspart*;o)
    Wusste nicht das sowas meist schon bei den Webservern dabei ist;O)
     
Thema:

Nutzerverhalten von Surfern

Die Seite wird geladen...

Nutzerverhalten von Surfern - Ähnliche Themen

  1. Mozilla will Nutzerverhalten messen

    Mozilla will Nutzerverhalten messen: Ein Vorschlag des Mozilla Metrics-Teams ist auf erhebliche Datenschutzbedenken gestoßen. Das Team will umfangreiche Statistiken sammeln, um in...