Nur Probleme mit Fedora Core

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von hempi, 20.04.2004.

  1. hempi

    hempi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    leider muss ich schon wieder flamen ;D
    Ich finde Fedora zwar gut, aber ich hab nur Probleme damit!
    meine Hardware wird nicht richtig erkannt. (Soundkarte,Brenner)
    Mein Brenner spinnt, da kommt die ganze Zeit ein komischer scsi Emulations fehler... Hab dann gegoogelt und hab rausgefunden das der neue Kernel ab version 2.6 das Zeug mit der Emulation nicht mehr braucht.
    Beim installieren des Kernels spinnt meuneconfig:
    Code:
    root@hempi linux-2.6.5]# make menueconfig make[1]: *** Keine Regel, um >>menueconfig<< zu erstellen.  Schluss. 
    bei make xconfig brachte es erst einen Fehler (2) die datei die fehlte, habe ich nachinstalliert. Jetzt öffnet sich xconfig und dann seh ich bei jedem Zeichen nur ein kleines Rechteck!! :( Irgendwas sagt mir das da etwas mit der Schriftart nicht stimmt gg

    make config ist für mich zu unübersichtlich und fällt ganz weg, obwohl das das einzigste ist, dass perfekt funktioniert :(

    Ich habe mir fedora core 2 test 2 gesaugt und kann die isos leider nicht brennen (gerade wegs dem emulationsfehler) Hab schon 3 Rohlinge geschrottet. Der Brennt zwar aber anscheinen nur Müll!!
    Oh ich bin vom Pech verfolgt.

    Am liebsten wärs mir, wenn make xconfig und mein brenner funktionieren würde!!

    Plz help me

    Grüsse hempi

    Oh ich bin vom Pech verfolgt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Der befehl lauted "make menuconfig"
     
Thema:

Nur Probleme mit Fedora Core

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme mit Fedora Core - Ähnliche Themen

  1. Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

    Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo, ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts,...
  2. Fedora 14 Probleme mit gtk.h

    Fedora 14 Probleme mit gtk.h: Hallo! Also, ich habe mir vor kurzem Fedora 14 auf meinem Netbook installiert. Nun möchte ich ein Programm, welches sicher nicht in den Repos...
  3. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

    W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  4. Serverprobleme bei Fedora

    Serverprobleme bei Fedora: Aufgrund von nicht näher bezeichneten Problemen wurden seit letzten Donnerstag zahlreiche Server des Fedora-Projekts vom Netz genommen und...
  5. Fedora- Probleme mit Installtion/GRUB

    Fedora- Probleme mit Installtion/GRUB: Hiho Ich hab ein ziemlich böses Problem bei der Installation von Fedora Core 8: Bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die...