Nur Internetexplorerbenutzer kommen rein die 99999.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Atomara, 06.01.2005.

  1. #1 Atomara, 06.01.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    http://www.gamevideovault.com



    skandal ich werde selbst mit angeschalteter browsermaskierung ausgeschlossen ,was soll der quatsch ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 06.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    lol - ganz oben kommt eine fette MS Werbung für Office ! :D

    Aber sonst seh´ ich auch keinen Grund.

    Java, Flash - nix aussergewöhnliches.
     
  4. #3 Atomara, 06.01.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich habe den besitzer von gamer.tv mal eine mail geschickt ..


    Hello

    I tried to acess the site http://www.gamevideovault.com/ and received an error that my browser cannot display the website properly.

    Im using Linux with a Mozilla Navigator and there is no Linuxversion of the Internetexplorer.

    I took a look in the source of the index.html and found out that user with a lower internet explorer version or with an another browser symply get rejected by your site.

    Did you already know that more and more user switched to the Mozilla Firefox ?
    No one of them can acess your site because of the unnecessary script.

    A simple solution to make sure no one will notice any problems of your site is simply to programm in proper html.

    You would make me and many other users very happy if you would remove the script and i let your site accept all browser.

    Thank you for taking time to read my letter
    Sorry for my bad english im not a native english.

    Greetings
    Alexander G. from Germany
     
  5. #4 manthano, 06.01.2005
    manthano

    manthano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *kotz*
    Ich könnte heulen... "Diese Seite ist für den IE ab Version 5.5 optimiert" - immer wenn ich diesen oder einen ähnlichen Text lese, möchte ich meinen Monitor aus dem Fenster werfen... X(
     
  6. #5 Sir Auron, 06.01.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    So eine Dreckssite.
     
  7. #6 theborg, 06.01.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja w3c scheinen die net zu kennen 'G' sowas suche ich für meine seite nur halt andersrum das win user ausgeschlossen werden von bestimten sachen
     
  8. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen, wenn die alle nicht IE-Surfer ausschließen, kann´s auch nichts besonderes sein!

    Außerdem ist das für mich ein Grund solche Seiten zu boykottieren.
     
  9. #8 redlabour, 06.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Die Seite ist schon ziemlich geil - daher versteh ich es umso weniger.
     
  10. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Na dann installier doch einfach den ie unter linux

    Hatte ich mal mit crossover office gemacht das geht recht gut.
     
  11. #10 qmasterrr, 07.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    sono, das ist eindeutig ein serverseitiges problem und sollte auch auf serverweise behoben werden.

    Und crossoveroffice ist nun wirklich keine alternative, die gründe dafür dürften ausreichend bekannt sein
     
  12. #11 Fusselbär, 07.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2005
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit Opera 8 beta1 auf FreeBSD 5.3 stable geht´s
    mit der "Opera als MSIE 6.0 ausgeben" Funktion.

    Dafür habe ich aber kein Flash,
    da es das Macromedia Flash
    für *BSD nicht gibt,
    und das OpenSource Flash leider für mich
    noch nicht zufriedenstellend arbeitet.

    Das nichtvorhandensein von Macromedia Flasch für *BSD
    spart dafür aber mir meist eine ganze Menge Werbung. :devil:
    (insbesondere Telekom)


    Edit:
    ----
    Außer ein paar bunten Bildchen bringt mir
    das aber keinen Content,
    da in der Mitte der Seite wohl so eine Art Film laufen sollte,
    der entweder Flash
    oder den Windows Media Player ansprechen sollte.

    Ich glaube die möchten ausschließlich an Microsoft Nutzer verkaufen. :D
    Mit dem Konqueror sieht´s noch merkwürdiger aus.
    (Der kann sich ja auch als IE ausgeben)

    Na ja,
    ich habe da immer ein großes mißtrauen,
    wenn man zu Microsoft Betriebsystem
    und dem hauseigenen Browser Internet Explorer gezwungen wird,
    meist haben solche Seiten nichts gutes im Sinn,
    sondern nutzen zu gerne irgend welchen bekannten Lücken aus.
    Der Content ist das damit verbundene Risiko niemals wert! :oldman

    Gruß, Fusselbär
     
  13. #12 Badflower, 07.01.2005
    Badflower

    Badflower Foren As

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts mit Opera auch, aber ohne "Opera als MSIE 6.0 ausgeben".
     
  14. #13 manthano, 07.01.2005
    manthano

    manthano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ne!
    1) Wie qmasterrr schon sagte, das ist nicht Problem der User, die Webmaster sollen das mal schön fixen.
    2) Ich benutze den IE nicht - auch nicht unter Windows (wenn ich's mal benutze). Nicht nur aus Sicherheitsgründen, ich finde andere Browser einfach viel komfortabler.
    3) Dann müsste ich jetzt gleich zwei Programme installieren (und wenn ich nur das Logo vom einen sehe muss ich schon kotzen :D), bloß um so eine Webseite anzugucken. Wenn die Besucher haben wollen, sollen sie sich auch ein bisschen um korrektes Webdesign bemühen!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Atomara, 07.01.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    wahrscheinlich wird der opera immer als ie ausgegeben
     
  17. #15 manthano, 07.01.2005
    manthano

    manthano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nö, das kann man einstellen.
     
Thema:

Nur Internetexplorerbenutzer kommen rein die 99999.

Die Seite wird geladen...

Nur Internetexplorerbenutzer kommen rein die 99999. - Ähnliche Themen

  1. Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar

    Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar: Google hat die Freigabe der kommenden Android-Version 6.0 »Marshmallow« für die kommende Woche angekündigt. Zu den Geräten, die die Aktualisierung...
  2. Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen

    Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen: Das französische Finanzamt will, wenn auch nur zögerlich, den Quellcode einer Software zur Einkommenssteuerberechnung veröffentlichen. Unklar...
  3. Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen

    Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen: Microsoft hat ein weiteres Patentabkommen abschließen können: Nach diversen Herstellern bittet das Unternehmen nun auch die aus BenQ...
  4. Neues Beagleboard-X15 soll im Februar 2015 kommen

    Neues Beagleboard-X15 soll im Februar 2015 kommen: Die gemeinnützige BeagleBoard.org Foundation hat mit dem BeagleBoard-X15 einen neuen, leistungsfähigen Einplatinenrechner angekündigt, der mit...
  5. Java 9: Project Jigsaw soll in die Gänge kommen

    Java 9: Project Jigsaw soll in die Gänge kommen: Mark Reinhold hat einen Plan zur Realisierung von Project Jigsaw, einer tiefgreifenden Modularisierung von Java, vorgestellt. Das Projekt, das...