ntop rrd Plugin

factorx

factorx

Tripel-As
Hallo liebe Unixer

habe eine Frage bzgl. des rrd Plugins von ntop. Und zwar komme ich mit der Manpage nicht so ganz klar. Wie genau muss ich ntop jetzt konfigurieren, wenn es die empfangenen Daten genau z.B. 3 Tage speichern, und anschließend löschen soll?

Falls jemand das schon mal gemacht, und kurz Zeit hat, bei sich nachzuschauen, wär ich sehr dankbar, wenn er mir kurz erklären könnte, wie das geht :)

Vielen Dank

factorx
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibt man nich die empfangenen daten in die rrd db (wo die dann 3 tage (oder länger...) gespeichert werden?!? ... oder bin ich jetzt blöd ...)

hab das ntop plugin noch net ausprobiert ... deswegen nich kopf abreissen wenns komplett daneben is ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Zurück
Oben