ntop rrd Plugin

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von factorx, 19.04.2006.

  1. #1 factorx, 19.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Unixer

    habe eine Frage bzgl. des rrd Plugins von ntop. Und zwar komme ich mit der Manpage nicht so ganz klar. Wie genau muss ich ntop jetzt konfigurieren, wenn es die empfangenen Daten genau z.B. 3 Tage speichern, und anschließend löschen soll?

    Falls jemand das schon mal gemacht, und kurz Zeit hat, bei sich nachzuschauen, wär ich sehr dankbar, wenn er mir kurz erklären könnte, wie das geht :)

    Vielen Dank

    factorx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 varun, 09.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2006
    varun

    varun Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schreibt man nich die empfangenen daten in die rrd db (wo die dann 3 tage (oder länger...) gespeichert werden?!? ... oder bin ich jetzt blöd ...)

    hab das ntop plugin noch net ausprobiert ... deswegen nich kopf abreissen wenns komplett daneben is ..
     
Thema:

ntop rrd Plugin

Die Seite wird geladen...

ntop rrd Plugin - Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft: ntop wird zu ntopng

    Zurück in die Zukunft: ntop wird zu ntopng: 15 Jahre nach der initialen Vorstellung des freien Netzwerk-Monitoring-Tools »ntop«, wurde das Tool nun komplett überarbeitet und steht wieder in...
  2. Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?

    Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?: Hi, ich habe ein Netbook mit einer 1024x600 Auflösung. Wegen der besonderen Auflösung habe ich die Fonts unter KDE angepasst und alles wird...
  3. nTop Auswertung # Neg. Reply Rcvd

    nTop Auswertung # Neg. Reply Rcvd: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem wie ich. Wir setzen zur Netzwerküberwachung nTop auf einem RedHat 3 Server ein....
  4. Hinweis: fehlerhafte Mountoptionen bei Suse 10.1 und ext3

    Hinweis: fehlerhafte Mountoptionen bei Suse 10.1 und ext3: In der fstab stehen bei Suse 10.1 falsche Mountoptionen. Dort steht (glaube ich): user, acl_xattr. Es muß heißen: noatime
  5. Seltsames Verhalten bei Trafficmonitoring mit ntop

    Seltsames Verhalten bei Trafficmonitoring mit ntop: Habe mir heute ntop auf meinem Linux Rechner installiert, um den Traffic meines lokalen Netzwerks zu überwachen. Jedoch ist mir dabei eine...