nTop Auswertung # Neg. Reply Rcvd

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von nosajnbg, 02.08.2006.

  1. #1 nosajnbg, 02.08.2006
    nosajnbg

    nosajnbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenbürg
    Hallo Zusammen,

    vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem wie ich. Wir setzen zur Netzwerküberwachung nTop auf einem RedHat 3 Server ein. Dieser zeigt von Zeit zu Zeit "HTTP | # Neg. Reply Rcvd" (IP Service Stats: Client Role) an.

    Meine Frage/Problem ist, dass ich gerne eine Übersicht generieren würde, die eine Aufstellung der betroffenen Hosts ausgibt.

    Es gibt zwar die Möglichkeit diese Zahlen per Hand zu erfahren, aber bei mehreren hundert Hosts ist das eine ungeschickte Angelegenheit.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nTop Auswertung # Neg. Reply Rcvd

Die Seite wird geladen...

nTop Auswertung # Neg. Reply Rcvd - Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft: ntop wird zu ntopng

    Zurück in die Zukunft: ntop wird zu ntopng: 15 Jahre nach der initialen Vorstellung des freien Netzwerk-Monitoring-Tools »ntop«, wurde das Tool nun komplett überarbeitet und steht wieder in...
  2. Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?

    Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?: Hi, ich habe ein Netbook mit einer 1024x600 Auflösung. Wegen der besonderen Auflösung habe ich die Fonts unter KDE angepasst und alles wird...
  3. Hinweis: fehlerhafte Mountoptionen bei Suse 10.1 und ext3

    Hinweis: fehlerhafte Mountoptionen bei Suse 10.1 und ext3: In der fstab stehen bei Suse 10.1 falsche Mountoptionen. Dort steht (glaube ich): user, acl_xattr. Es muß heißen: noatime
  4. ntop rrd Plugin

    ntop rrd Plugin: Hallo liebe Unixer habe eine Frage bzgl. des rrd Plugins von ntop. Und zwar komme ich mit der Manpage nicht so ganz klar. Wie genau muss ich ntop...
  5. Seltsames Verhalten bei Trafficmonitoring mit ntop

    Seltsames Verhalten bei Trafficmonitoring mit ntop: Habe mir heute ntop auf meinem Linux Rechner installiert, um den Traffic meines lokalen Netzwerks zu überwachen. Jedoch ist mir dabei eine...