NTLM auf Solaris 8

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von rushiii, 15.09.2006.

  1. #1 rushiii, 15.09.2006
    rushiii

    rushiii Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne eine Solaris 8 Maschine ,mit Apache 2.052, NTLM fähig machen.
    Nun habe ich verschiedene Versionen von NTLM gefunden.

    Zum einen http://modntlm.sourceforge.net/. Diese Version ist allerdings nur für Apache 1.3.9 und 2.0

    Ein anderer Link wäre http://twiki.org/cgi-bin/view/Codev/NtlmForSolaris10. Dies wäre allerdings nur für Solaris10. :(

    Kann mir einer sagen, ob ich eine dieser NTLM Versionen benutzen kann? Trotz anderer Betriebsystem- und Apacheversion?

    Vielen Dank!

    Gruss rushiii
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NTLM auf Solaris 8

Die Seite wird geladen...

NTLM auf Solaris 8 - Ähnliche Themen

  1. perl: curl sendet basic anstatt ntlm

    perl: curl sendet basic anstatt ntlm: Ich will mit Perl eine Datei von einem Server hohlen, auf welchem ich mich mit NTLM authentifizieren muss. Mit tcpdump habe ich aber...
  2. Squid und ntlm_auth

    Squid und ntlm_auth: Moin. Es kann sein das ich grade den Wald vor Bäumen grade ne sehe.... Also ich hab n Squid aufgesetzt, squid -v Squid Cache: Version...
  3. ntlm_auth + winbindd

    ntlm_auth + winbindd: Hallo zusammen, in einer Testumgebung möchte ich mit ntlm_auth gegen /etc/passwd authentifizieren. Shell: # ntlm_auth --username=test...
  4. Kurztipp: Mit cntlm Firmen-Proxy überwinden

    Kurztipp: Mit cntlm Firmen-Proxy überwinden: In Unternehmen, die ihre Infrastruktur auf Microsoft-Produkten aufbauen, findet man oft Web-Proxy-Server, die NTLM-Authentifikation verlangen....
  5. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...