NTFS unter Linux schreiben!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Dragon, 03.12.2003.

  1. Dragon

    Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    könnt das vielleicht jemand ausprobieren, hab momentan keine platte bei der ichs riskieren könnt daten zu verlieren.
    Artikel
    hier der Link zum RPM Link
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 04.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Da riskierst Du nix - ich benutze es schon einige Zeit und habe keinerlei Probleme !

    Gewöhn Dir bitte an die SUCHFUNKTION zu nutzen - zu dem Thema gibt es schon zig´ Threads.

    By the way - verschiebt das bitte mal ein Admin des SuSE Bereiches ? ;)

    Und noch etwas - es wäre schön wenn Du Fragen zu Anwendungen demnächst auch bei Anwendungen und nicht bei SuSE stellst ! ;)
     
  4. Dragon

    Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich stell die fragen ja mit absicht bei suse, da es viele sachen gibt die unter mandrake oder redhat ganz toll gehen, und wenn ichs dann unter suse probier geht nix. Und bevor ich mir mein ganzen system schrotte frag ich hier.
    und by the way ich denke nicht das ntfs support unter Anwendungen fällt
    :D
     
Thema:

NTFS unter Linux schreiben!

Die Seite wird geladen...

NTFS unter Linux schreiben! - Ähnliche Themen

  1. NTFS Partitionen unter Ubuntu Feisty erstellen

    NTFS Partitionen unter Ubuntu Feisty erstellen: Hi, ich habe Ubuntu Feisty am laufen und habe mir heute ein externe HDD gekauft, leider ist diese für Vista only formatiert, und ich weiß jetzt...
  2. Ntfs schreibzugriff nur unter konsole oder xterm

    Ntfs schreibzugriff nur unter konsole oder xterm: ich habe schon des öfteren ntfs-3g und fuse per rpm eingebunden. sitze gerade in einer FA und muss eine Datensicherung von den homes (samba)...
  3. ntfs-zugrif unter slack

    ntfs-zugrif unter slack: hi leute, ich hab ein problem meine festplatte bestitzt mehrere ntfs-partitionen. als root kann ich problemlos auf die ntfs-partition...
  4. NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet

    NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet: Hallo, um Schreibzugriff auf meine Musikfestplatte zu erhalten, habe ich unter Windows mit Partition Magic 8 zwei Partitionen von NTFS zu FAT32...
  5. HPFS/NTFS unter FC6

    HPFS/NTFS unter FC6: Hallo, ich nutze Fedora 6 auf einem Toshiba Notebook. Ich habe sowohl Fedora als auch XP auf dem Rechner. Nun wollte ich auf meine Windows...