NTFS unter Linux schreiben!

D

Dragon

Mitglied
hi,
könnt das vielleicht jemand ausprobieren, hab momentan keine platte bei der ichs riskieren könnt daten zu verlieren.
Artikel
hier der Link zum RPM Link
 
Da riskierst Du nix - ich benutze es schon einige Zeit und habe keinerlei Probleme !

Gewöhn Dir bitte an die SUCHFUNKTION zu nutzen - zu dem Thema gibt es schon zig´ Threads.

By the way - verschiebt das bitte mal ein Admin des SuSE Bereiches ? ;)

Und noch etwas - es wäre schön wenn Du Fragen zu Anwendungen demnächst auch bei Anwendungen und nicht bei SuSE stellst ! ;)
 
hi,
ich stell die fragen ja mit absicht bei suse, da es viele sachen gibt die unter mandrake oder redhat ganz toll gehen, und wenn ichs dann unter suse probier geht nix. Und bevor ich mir mein ganzen system schrotte frag ich hier.
und by the way ich denke nicht das ntfs support unter Anwendungen fällt
:D
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Linux über einen USB-Stick booten

Ubuntu 12.04 Alpha 2 macht Platte leer?

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Linux Protokolle

Zurück
Oben