ntfs -> reiserfs

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von thobit, 16.04.2006.

1. thobit

thobit Routinier

Moin!
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine ntfs-Partition in eine ReierFS umzuwandeln? Würde gerne eine meiner Windowspartitionen so für Linux freigeben. Wichtige Daten sind gesichert, den Rest würde ich auch gerne behalten, wenn er aber im Zuge einer Umwandlung verloren geht wäre das nicht so tragisch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 16.04.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Keine Chance.
    Alternative:
    Daten sichern, Partition formatieren, Daten aufspielen.

Thema:

ntfs -> reiserfs

Die Seite wird geladen...

ntfs -> reiserfs - Ähnliche Themen

1. Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an

Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an: Die Entwickler der im Wesentlichen auf GNU Parted basierenden freien Live-Distribution zum Bearbeiten von Partitionen aller Art habe ihre...
  2. hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?

hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?: Hallo Hat sich an d er syntax von ntfs-3g was geändert ? ein mounten per ntfs-3gschlägt fehl ---------- root@nathan64:/home/joerg# mount...
  3. Platzverbrauch ext4 vs ntfs

Platzverbrauch ext4 vs ntfs: Hallo, ich habe u.a. 2 SATA II 1TB Festplatten (baugleich) mit fast identischen Dateien. Auf der ntfs Platte liegen ein paar Dateien mehr( c.a....
  4. Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen

Unlöschbares Verzeichnis von NTFS-Partition löschen: Hallo! Ich habe eine NTFS-formatierte externe Festplatte, die ich über ntfs-3g nutze. Unter Anderem zur Datensicherung per backintime. Dort...
  5. Ntfs wird nicht richtig erkannt

Ntfs wird nicht richtig erkannt: hi, mal wieder ein seltsames Problemchen..... Linux erkennt die Windows 7 boot Partition (NTFS) nicht, obwohl er die Backup Partition erkennt...