NTFS for Linux

M

MalZbier

Jungspund
Auch wenn ich jetzt den 100 Thread damit öffne, aber ich habe da eine Frage zu einer Software zu der ich keine Infos im Board gefunden habe. Und zwar handelt es sich um "NTFS for Linux" von Paragon.
Ich habe mich jetzt den ganzen morgen mit der Thematik beschäftigt und konnte erfahren das dieser Treiber in der Tat ohne Probleme funktioniert und er sowohl lesen als auch schreiben kann und das sicher !!!

Kennt jemand die Software und weiss ob die wirklich das hält was sie verspricht ?

Meine Platten sind leider fast alle voll, und ich sehe derzeit keine möglich eine volle NTFS Partition zu einer FAT32 umzuwandeln.
 

Ähnliche Themen

FAT32 vs. NTFS-3g vs. Ext2 IFS vs. ?

windows-linux-sicherungsfesplatte probs

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Ich will Knoppix

SuSE 10.0 & Option G3 UMTS Karte

Zurück
Oben