NTFS for Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MalZbier, 07.02.2006.

  1. #1 MalZbier, 07.02.2006
    MalZbier

    MalZbier Jungspund

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich jetzt den 100 Thread damit öffne, aber ich habe da eine Frage zu einer Software zu der ich keine Infos im Board gefunden habe. Und zwar handelt es sich um "NTFS for Linux" von Paragon.
    Ich habe mich jetzt den ganzen morgen mit der Thematik beschäftigt und konnte erfahren das dieser Treiber in der Tat ohne Probleme funktioniert und er sowohl lesen als auch schreiben kann und das sicher !!!

    Kennt jemand die Software und weiss ob die wirklich das hält was sie verspricht ?

    Meine Platten sind leider fast alle voll, und ich sehe derzeit keine möglich eine volle NTFS Partition zu einer FAT32 umzuwandeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 07.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
Thema:

NTFS for Linux

Die Seite wird geladen...

NTFS for Linux - Ähnliche Themen

  1. ntfs festplatte im linux suse

    ntfs festplatte im linux suse: hello ich hab eine festplatte, ntfs, auf der musik und videos drauf sind. (war bis jetzt immer nur am win rechner) kann ich diese festplatte...
  2. NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet

    NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet: Hallo, um Schreibzugriff auf meine Musikfestplatte zu erhalten, habe ich unter Windows mit Partition Magic 8 zwei Partitionen von NTFS zu FAT32...
  3. NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version erschienen

    NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version erschienen: Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website >>KLICK<<.
  4. NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version

    NTFS-Treiber für Linux in stabiler Version: [IMG] (...)Laut Aussagen von Szakacsits Szabolcs wurde der Treiber exzessiv getestet und für stabil befunden. Kritische Fehler oder...
  5. ntfs-Support und Wechsel von WinXP zu Linux

    ntfs-Support und Wechsel von WinXP zu Linux: Hallo in die Runde! Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ganz von WinXP auf Linux umzusteigen. Ich habe in der Vergnagenheit ein wenig...