Novell wird verkauft

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.11.2010.

  1. #1 newsbot, 22.11.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Attachmate kündigte heute an, den Software-Hersteller Novell fast komplett übernehmen zu wollen. Ein Teil der Urheberrechte übernimmt zudem ein von Microsoft geführtes Konsortium.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich mich auf RedHat gestürzt habe, denke das wird einige Problem mit sich bringen. Was mit Ihr was nun mit Novell und suse passieren wird?

    Gruss 4k3nd0
     
  4. #3 gt4raser, 23.11.2010
    gt4raser

    gt4raser Foren As

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Suse das neue Windows im Bereich Linux wird, werd ich mich nach einem neuen OS umschauen.

    Ich bin nicht von Windows weg gewechselt, um wieder dort zu landen.
     
  5. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Novell und Micrsoft arbeiten ja schon seit Jahren Hand in Hand. Ich denke eher, dass Microsoft sich dadurch ein wenig Linux annähert und eine besseres Zusammenspiel von microsoft und Linux Produkten daraus resultiert.
     
  6. @->-

    @->- Guest

    Also ich weiß wirklich nicht warum alle so eine Angst vor Microsoft haben... Microsoft ist doch nicht bösartig oder gefährlich. Klar wird gerne mal mit dem Säbel gerasselt, aber das ist ganz normal. Probleme wurden doch in Vergangenheit im Dialog gelöst. Viele anderen Firmen ziehen gleich vor Gericht :)

    Microsoft ist doch in den vergangenen Jahren auch offener geworden. Also bei einem Oracle/Suse würde ich mir mehr Gedanken machen :)

    Grüße
     
Thema:

Novell wird verkauft

Die Seite wird geladen...

Novell wird verkauft - Ähnliche Themen

  1. Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 auth.dll Code Execution

    Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 auth.dll Code Execution: Novell NetIQ Privileged User Manager version 2.3.1 suffers from a remote code execution vulnerability in pa_modify_accounts() in auth.dll. The...
  2. Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 ldapagnt.dll Code Execution

    Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 ldapagnt.dll Code Execution: Novell NetIQ Privileged User Manager version 2.3.1 suffers from a perl code evaluation remote command execution vulnerability in ldapagnt_eval()...
  3. Novell Open Enterprise Server 11 SP1 freigegeben

    Novell Open Enterprise Server 11 SP1 freigegeben: Novell hat das erste Service Pack für das gleichnamige Unternehmens-Linux veröffentlicht. Novell Open Enterprise Server 11 SP1 kommt mit einer...
  4. Novell Open Enterprise Server 11

    Novell Open Enterprise Server 11: Novell hat den Open Enterprise Server 11 veröffentlicht, einen optimierten Datei- und Druckserver, der auf dem aktuellen SUSE Linux Enterprise...
  5. SCO verliert endgültig gegen Novell

    SCO verliert endgültig gegen Novell: SCO hat in der Auseinandersetzung um das Unix-Copyright jetzt auch vor dem Berufungsgericht verloren. Das höchste Berufungsgericht des 10....