Novell wird verkauft

newsbot

newsbot

RSS Feed
Attachmate kündigte heute an, den Software-Hersteller Novell fast komplett übernehmen zu wollen. Ein Teil der Urheberrechte übernimmt zudem ein von Microsoft geführtes Konsortium.

Weiterlesen...
 
Gut das ich mich auf RedHat gestürzt habe, denke das wird einige Problem mit sich bringen. Was mit Ihr was nun mit Novell und suse passieren wird?

Gruss 4k3nd0
 
Wenn Suse das neue Windows im Bereich Linux wird, werd ich mich nach einem neuen OS umschauen.

Ich bin nicht von Windows weg gewechselt, um wieder dort zu landen.
 
Novell und Micrsoft arbeiten ja schon seit Jahren Hand in Hand. Ich denke eher, dass Microsoft sich dadurch ein wenig Linux annähert und eine besseres Zusammenspiel von microsoft und Linux Produkten daraus resultiert.
 
Also ich weiß wirklich nicht warum alle so eine Angst vor Microsoft haben... Microsoft ist doch nicht bösartig oder gefährlich. Klar wird gerne mal mit dem Säbel gerasselt, aber das ist ganz normal. Probleme wurden doch in Vergangenheit im Dialog gelöst. Viele anderen Firmen ziehen gleich vor Gericht :)

Microsoft ist doch in den vergangenen Jahren auch offener geworden. Also bei einem Oracle/Suse würde ich mir mehr Gedanken machen :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Microsoft drückt Apps in den Android-Markt

Novell-Patente: Änderung der Strategie

Novell behält Unix-Rechte

FSFE verlangt Überprüfung des Patentverkaufs von Novell

FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell

Zurück
Oben