Novell NetStorage mounten?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Yaddi, 08.03.2006.

  1. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Hallo,

    ich wollte wohl unter Linux den Server meiner Fachhochschule mounten, da ich nich immer das WebInterface nutzen möchte. Ich wollte nun mal wissen, ob es möglich ist unter Linux das NetStorage von Novell zu mounten? Unter Windoof gibts ja die Möglichkeit.
    Vllt kann mir ja jemand nen paar tipps geben?!

    MfG Benni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 08.03.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    geht das nicht über nfs oder smb?

    mfg frank
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    So wies ausschaut geht das über WebDAV .. aber sicher bin ich mir nicht
     
Thema:

Novell NetStorage mounten?

Die Seite wird geladen...

Novell NetStorage mounten? - Ähnliche Themen

  1. Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 auth.dll Code Execution

    Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 auth.dll Code Execution: Novell NetIQ Privileged User Manager version 2.3.1 suffers from a remote code execution vulnerability in pa_modify_accounts() in auth.dll. The...
  2. Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 ldapagnt.dll Code Execution

    Novell NetIQ Privileged User Manager 2.3.1 ldapagnt.dll Code Execution: Novell NetIQ Privileged User Manager version 2.3.1 suffers from a perl code evaluation remote command execution vulnerability in ldapagnt_eval()...
  3. Novell Open Enterprise Server 11 SP1 freigegeben

    Novell Open Enterprise Server 11 SP1 freigegeben: Novell hat das erste Service Pack für das gleichnamige Unternehmens-Linux veröffentlicht. Novell Open Enterprise Server 11 SP1 kommt mit einer...
  4. Novell Open Enterprise Server 11

    Novell Open Enterprise Server 11: Novell hat den Open Enterprise Server 11 veröffentlicht, einen optimierten Datei- und Druckserver, der auf dem aktuellen SUSE Linux Enterprise...
  5. SCO verliert endgültig gegen Novell

    SCO verliert endgültig gegen Novell: SCO hat in der Auseinandersetzung um das Unix-Copyright jetzt auch vor dem Berufungsgericht verloren. Das höchste Berufungsgericht des 10....