Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.02.2016.

  1. #1 newsbot, 16.02.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte Firmware darauf läuft. Nun hat der Hersteller eine solche Firmware veröffentlicht, die speziell 3D-Unterstützung im Nouveau-Treiber ermöglicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

Die Seite wird geladen...

Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware - Ähnliche Themen

  1. Nvidia fördert weiter den freien Nouveau-Treiber

    Nvidia fördert weiter den freien Nouveau-Treiber: Nachdem Nvidia im September erklärt hatte, Teile seiner Dokumentation zu öffnen, um den freien GeForce-Treiber Nouveau zu fördern, soll es jetzt...
  2. Nvidia hilft Nouveau bei Video-Funktionen

    Nvidia hilft Nouveau bei Video-Funktionen: Die Ankündigung des Chipherstellers Nvidia im September, nicht nur Teile der GPU-Dokumentation zu veröffentlichen, sondern auch zu technischen...
  3. System freezt nach Installation von nouveau beim booten

    System freezt nach Installation von nouveau beim booten: Hallo, ich weiss, dass Crossposting nicht sonderlich erwuenscht ist, jedoch konnte man mir bisher weder im Arch Linux Forum, noch in den...
  4. Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra

    Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra: Der freie Grafiktreiber Nouveau, der für 3D-Beschleunigung von Nvidia-Chips sorgt, läuft jetzt erstmals mit Nvidia Tegra-Prozessoren....
  5. nouveau mit Debian

    nouveau mit Debian: Hallo Was fehlt wenn ich den nouveau-treiber nutzen will Debian-Sid 2.6.32-5 amd64 xorg.conf ---------- Section "Device" Identifier...