Notebookscreen Schwarz / extren OK

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von massaSI, 13.01.2006.

1. #1 massaSI, 13.01.2006
    massaSI

massaSI Grünschnabel

Ich habe seit gestern Suse 10 auf meinem Notebook laufen (mit Ati X700)
    das problem ist nun: sobald kde gestartet wird schaltet der notebookscreen aus. hab dan mal einen bildschirm auf den extrenen ausgang angehängt und bingo, da kommt was.
    wie kann ich das nun umschalten? (während installation funkt. notebookscreen)

danke für eurer hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Notebookscreen Schwarz / extren OK

Die Seite wird geladen...

Notebookscreen Schwarz / extren OK - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Grub

Schwarzer Bildschirm nach Grub: Hallo, ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz und SUSE startet nicht. Ich vermute, dass das an meiner neuen...
  2. nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz

nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz: Hallo allerseits. (Oh man, seit vier Jahren das erste Mal wieder hier, echt spannend, sich selbst als Vierzehnjährigen zu erleben ;D) Aber nun zu...
  3. Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz

Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz: [gelöst] Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz Wie komm ich denn auf die konsole, damit ich evtl. den Grafikkartentreiber...
  4. Neuer Monitor wird Schwarz

Neuer Monitor wird Schwarz: Nachdem meine Röhre abgeraucht ist, habe ich nun meinen neu erworbenen TFT über DVI angeschlossen. Leider wird der Bildschirm einfach nur schwarz...
  5. Geforce 9800GT Schwarzer Screen!

Geforce 9800GT Schwarzer Screen!: Hey Leute, mir ist am Sonntag meine alte Geforce 8500GT durch geknallt. Naja direkt ne neue bestellt. eine Geforce 9800GT. Ich hab sie heute...