[Notebook] T30 und ne HD...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 11.03.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Hi,
    ich wollt mal die Bastler von euch fragen... was meint ihr wie man die Festplatte eines solchen Gerätes wechseln kann^^?

    Das hier ist die oberseite (wohlgemerkt, man muss erstmal die komplette Tastatur, TFT abmontieren um so eine Ansicht zu erreichen^^):
    [​IMG]

    Und so sieht das Ding von unten aus...
    [​IMG]
    was einem auffällt ist das sich wohl unter den Ram-Slots die HD befindet, jetz fragt man sich doch wie man an das ding drankommen soll..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 11.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Du musst dich wohl von oben durcharbeiten, d.h. die Platine und alle Geräte demontieren.
    Für jemand, der darin nicht geübt ist, ist das nicht unbedingt zu empfehlen.

    Gruß Wolfgang
     
  4. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  5. #4 «oMeE», 11.03.2007
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
  6. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
Thema:

[Notebook] T30 und ne HD...

Die Seite wird geladen...

[Notebook] T30 und ne HD... - Ähnliche Themen

  1. [Notebook] Empfehlungen..

    [Notebook] Empfehlungen..: Hi, ich stehe vor der schwersten, naja gut 2. schwersten Entscheidung eines PC-Freaks^^ die Wahl des neuen Lappi's... also ich habe das hier im...