Notebook mit openSuse 10.2 + Monitor

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 14.06.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe ein Notebook mit openSUSE 10.2 und an dem Notebook habe ich hinten ein VGA anschluss,und dort wollte ich mein Monitor anschliessen.

    Nur leider bekomm ich keine grafischen dinge zu sehn ?

    Also es ist alles total verschwomen und jede menge farben sind wirkührlich zu sehn.

    aber kein Normales Bild.

    Muss ich da etwas umstellen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ianders, 14.06.2007
    ianders

    ianders Linux Jungspund

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    geh mal nach Yast (z.B. mit "ALT+F2" "Yast" eigeben und "Enter"),wähle dort das Menü "Hardware" aus und dann "Grafikkarte und Monitor" und dann solltest Du eigentlich alles so einstellen können wie Du es haben möchtest. Funktioniert bei mir so einwandfrei :)
     
Thema:

Notebook mit openSuse 10.2 + Monitor

Die Seite wird geladen...

Notebook mit openSuse 10.2 + Monitor - Ähnliche Themen

  1. Problem mit OpenSuse 11 auf FSC Notebook

    Problem mit OpenSuse 11 auf FSC Notebook: :hilfe2: Hallo Leute! Habe vor kurzem auf einem Amilo XA 2528 installiert. Jetzt braucht das Teil aber 15 min. um hochzufahren. Wer kann...
  2. openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook

    openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook: Tach, habe es nun geschafft auch meine Freundin für Linux zu interessieren und wollte daher openSuse 10.2 auf ihrem Amilo L7300 installieren,...
  3. openSuse 10.2 Notebook als Firewall

    openSuse 10.2 Notebook als Firewall: Also ich wollte mein openSuse 10.2 Notebook als Firewall für mein Windows XP Pc nutzten. Wie kann ich dieses anstellen ?
  4. 2 Fragen zu openSuSE auf einem Notebook

    2 Fragen zu openSuSE auf einem Notebook: Das Notebook: klick! Die Fragen: 1. Läuft openSuSE auf diesem Intel Celeron M Prozessor? ( auf http://de.opensuse.org/Stabile_Version#x86 ist...
  5. openSUSE 10.2: Kein Sound auf Toshiba Tecra 8000 notebook

    openSUSE 10.2: Kein Sound auf Toshiba Tecra 8000 notebook: Hallo zusammen, habe auf meinem alten Toshiba Tecra 8000 Notebook openSUSE 10.2 mit KDE installiert. Soweit ok, allerdings gibt es keinen...