Notebook LCD-Display to VGA

rayn_san

rayn_san

lernfähiger linuxn00bi
huhu :)

ich hab hier ein wirklich altes notebook rumgammeln...2gb festplatte .-p
naja...es hieß des fliegt raus und da dacht ich mir, ich könnt doch des display nehmen und n "flat" fürn pc draus machen^^

da es eh rausfliegt, bin ich frisch ans werk und schraub das teil auf :devil:

jetzt das ABER:

ein notebook lcd display rennt ganz sicher net mit ner normalen graka mit vga anschluss... --> Problem

jetzt das gegen - ABER *g* :
man braucht anscheinend irgendeinen signal wandler oder sowas...
hat da wer ne idee oder noch besser: erfahrungen?

ich weiß, des is n bissle ne dumme frage, aber foren sind doch nunmal zum wissens/ideen -austausch da, oder nicht? ;)

mfg
 
hi
ehm danke, aber aber genau auf derartigen foren war ich bereits und bin nu genauso schlau wie zuvor...ich hab den Thread hier erstellt um zu fragen ob evtl wer mit sowas erfahrung hat, nicht um als unfähig zum googlen dargestellt zu werden.
trotzdem danke für deine mühe... und ich mein das auch sicher net böß (obige zeilen):)

mfg :winke:
 
VGA - Laptopdisplay

Ich hab das selbe Problem. Ich hab en Fufitsu - Siemens PCD - 4NSL.
Hab das jetz auseinandergeschraubt und das ding hat 14 pins und noch mal 6 pins seperat.
Ich hab keine ahnung wie ich das anschließen sollte, aber ich denk mal, dass die 14 pins vga sind.
 
vielleicht lässt sich irgendwo im Internet ein Datenblatt zum jeweiligen Display auftreiben.

MfG
 
Zurück
Oben