Notebook LCD-Display to VGA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rayn_san, 19.01.2008.

  1. #1 rayn_san, 19.01.2008
    rayn_san

    rayn_san lernfähiger linuxn00bi

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    huhu :)

    ich hab hier ein wirklich altes notebook rumgammeln...2gb festplatte .-p
    naja...es hieß des fliegt raus und da dacht ich mir, ich könnt doch des display nehmen und n "flat" fürn pc draus machen^^

    da es eh rausfliegt, bin ich frisch ans werk und schraub das teil auf :devil:

    jetzt das ABER:

    ein notebook lcd display rennt ganz sicher net mit ner normalen graka mit vga anschluss... --> Problem

    jetzt das gegen - ABER *g* :
    man braucht anscheinend irgendeinen signal wandler oder sowas...
    hat da wer ne idee oder noch besser: erfahrungen?

    ich weiß, des is n bissle ne dumme frage, aber foren sind doch nunmal zum wissens/ideen -austausch da, oder nicht? ;)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 20.01.2008
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rayn_san, 21.01.2008
    rayn_san

    rayn_san lernfähiger linuxn00bi

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ehm danke, aber aber genau auf derartigen foren war ich bereits und bin nu genauso schlau wie zuvor...ich hab den Thread hier erstellt um zu fragen ob evtl wer mit sowas erfahrung hat, nicht um als unfähig zum googlen dargestellt zu werden.
    trotzdem danke für deine mühe... und ich mein das auch sicher net böß (obige zeilen):)

    mfg :winke:
     
  5. #4 Christoph64, 07.06.2008
    Christoph64

    Christoph64 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    VGA - Laptopdisplay

    Ich hab das selbe Problem. Ich hab en Fufitsu - Siemens PCD - 4NSL.
    Hab das jetz auseinandergeschraubt und das ding hat 14 pins und noch mal 6 pins seperat.
    Ich hab keine ahnung wie ich das anschließen sollte, aber ich denk mal, dass die 14 pins vga sind.
     
  6. ******

    ****** Guest

    vielleicht lässt sich irgendwo im Internet ein Datenblatt zum jeweiligen Display auftreiben.

    MfG
     
Thema: Notebook LCD-Display to VGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xiaomi notebook 2016 datenblatt

Die Seite wird geladen...

Notebook LCD-Display to VGA - Ähnliche Themen

  1. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

    Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  2. Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer

    Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer: Eine Kampagne auf Indiegogo versucht, 600.000 US-Dollar zu sammeln, um ein modulares, offenes und damit nachhaltigeres Notebook zu entwickeln. Das...
  3. Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook

    Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook: Die auf Sicherheit bedachte Distribution Qubes wird auf dem auf möglichst große Freiheit ausgelegten Notebook Librem 13 vorinstalliert, wie die...
  4. Linux-Notebook von Xiaomi im nächsten Jahr erwartet

    Linux-Notebook von Xiaomi im nächsten Jahr erwartet: Xiaomi ist nicht nur drittgrößter Smartphone-Hersteller weltweit sondern vertreibt auch Smart-TVs, Router und IoT-Haushaltsgeräte. Die Gerüchte um...
  5. Linux auf alten Computern/Notebooks

    Linux auf alten Computern/Notebooks: Hier http://www.golem.de/news/alles-andere-als-schrottreif-neue-linux-distributionen-fuer-alte-computer-1510-116627.html gibts einen Beitrag,...