Notebook - Kaufempfehlung für Linux

HangLoose schrieb:
moin



ähm, du meinst sicher fink oder darwinports ;). MOL ist schon MacOnLinux, also mac apps unter linux laufen lassen. fink und darwin sind der andere weg, linuxapps unter osx laufen lassen.



full ack :)


Gruß HL

Nein ich meinte das schon so ... er soll OS X drauflassen und Linux dazu installieren :)
 
devilz schrieb:
Nein ich meinte das schon so ... er soll OS X drauflassen und Linux dazu installieren :)

ah, ja klar das ist auch ne option(hatte ich selbst schon laufen *g*) ;).


Gruß HL
 
Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich mir n iBook als Notebook hole!
Werd mich erstmal im MacOS umschaun und dann versuchen linux irgendwie draufzuhauen! ;)

Danke für eure Posts btw. noch :D


regards hex
 
habe einen samsung r41 bin sehr zufrieden... knofixx ubundu und suse laufen einwandfrei

auser w-lan da komm ich nicht in meine fritzbox die ich per wep verschlüsselt habe

aber in den router vom nachbar komme ich ohne probleme rein da er keine verschlüsselung hat.heheh
 
Und die Distributionen werden auch immer seltsamer:


Hält die Vampire ab?


Ist das die neue Distri von "UnterallerKanonickel"?

Auch in der Variante "Ubunich (Egozentriker Edition 1.10), Ubuner (für Machos), Ubunsie (für Latzhosenträgerinnen), Ubunes (für Asexuelle)" so wie den Multiuservarianten "Ubunwir, Ubunihr und Ubunsie(plural)" erhältlich?

(scnr)
 
Da hatte wer wohl zuviel ubu*... in seiner Buchstabennudelsuppe heute Nachmittag....
 
omg ... mac -.- jeder um mich herrum hat nen mac .. und ich finde es sowas von graussam. Vorallem die tastatur geht ja mal ga nicht
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA

One Notebook B4507

fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

Welches Notebook für Mich?

Kombatiblität zwischen Linux und Sony Notebooks?

Zurück
Oben