[Notebook] Empfehlungen..

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 07.03.2007.

1. #1 seim, 07.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
    seim

seim seim oder nicht seim?

Hi,
    ich stehe vor der schwersten, naja gut 2. schwersten Entscheidung eines PC-Freaks^^ die Wahl des neuen Lappi's...

also ich habe das hier im Sinn:
    Amazon
    Geizhals
    Acer
    heise.de
    die Grafikkarte davon

Wie findet ihr das Dingen? Evtl. hat das ja jmd von euch...

Also mir kommt es auf folgende Kriterien an (nach Wichtigkeit sortiert):
    1) Akkulaufzeit
    2) Ausstattung
    3) System/Grafikleistung (für 3D Grafiken, und zugegeben auch hin und wieder für Games :brav: )
    4) Gewicht/Handeling (aufklappen und fertig, oder muss ich noch 100 peripheriegeräte mitschleppen)

Naja für Punkt 3 könnte der Shared Memory von erheblichem Nachteil sein, wa?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Notebook] Empfehlungen..

Die Seite wird geladen...

[Notebook] Empfehlungen.. - Ähnliche Themen

1. [Notebook] T30 und ne HD...

[Notebook] T30 und ne HD...: Hi, ich wollt mal die Bastler von euch fragen... was meint ihr wie man die Festplatte eines solchen Gerätes wechseln kann^^? Das hier ist die...
  2. Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan

Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan: Die Projektgruppe Interoperabilität, Standards, Freie Software des Deutschen Bundestages hat einen Bericht mit Empfehlungen vorgestellt, wie sich...
  3. Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben

Brauche Buchempfehlungen. Das komplette Paket, um einen Webhostingserver zu betreiben: Hi. Ich brauche Empfehlungen für ein Buch, bzw mehrere Bücher, die mir das Wissen vermitteln, das ich brauche, um ein komplettes...
  4. Kaufempfehlungen Laptop?

Kaufempfehlungen Laptop?: Ich muss leider sagen, das mir die 10 Zoll meines eeePc auf Dauer zu klein sind. Jetzt suche ein ein Laptop, kein echtes Netbook mehr....
  5. Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?

Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?: Guten Tag, um mich bei einem Freund zu Bedanken überlegte ich ihm ein Computer-Fachbuch zu schenken. Er programmiert in Java. C, ASM HTML...