Notebook Cardreader Problem

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von franklyn, 21.10.2005.

1. #1 franklyn, 21.10.2005
    franklyn

franklyn Grünschnabel

Hi @all!

Hab mir ein HP nx6125 gekauft, und eigentlich alles bis auf den cardreader und den fingerprintsensor zum Laufen gebracht.
    Und da würd ich mal gerne wissen ob jemand den Mass storage controller: Texas Instruments PCIxx21 Integrated FlashMedia Controller
    schon mal zum Laufen gebracht hat, denn ich schätz mal, der wird in mehreren verschiedenen Notebooks verbaut sein.

vielen Dank für Eure Hilfe, mfg Franky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Cardreader Problem

Die Seite wird geladen...

Notebook Cardreader Problem - Ähnliche Themen

1. Mounten von MMC-Karten im integrierten Cardreader bei Notebooks

Mounten von MMC-Karten im integrierten Cardreader bei Notebooks: Hallo, ich würde gerne meine MMC Karte meines Hanyds auch unter Suse10.0 mounten (unter Windwos wird sie sofort erkannt). Ich habe einen...
  2. Linuxanafänger+Mandriva 2006+Notebook...=Wlan, Mediatasten und Cardreader?!

Linuxanafänger+Mandriva 2006+Notebook...=Wlan, Mediatasten und Cardreader?!: Hi Leute! Meine Frage und Situation: 1. Ich bin ein absoluter Linux anfänger Ich hab mir vor 2wochen ein Asus Pro 60 x 115 gekauft. (Daten:...
  3. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  4. Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer

Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer: Eine Kampagne auf Indiegogo versucht, 600.000 US-Dollar zu sammeln, um ein modulares, offenes und damit nachhaltigeres Notebook zu entwickeln. Das...
  5. Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook

Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook: Die auf Sicherheit bedachte Distribution Qubes wird auf dem auf möglichst große Freiheit ausgelegten Notebook Librem 13 vorinstalliert, wie die...