normalize; trotzdem unterschiedliche lautstärke

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von andylinux, 06.05.2004.

  1. #1 andylinux, 06.05.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hi Leuts!
    Ich wollte meine MP3s auf die gleiche Lautstärke bringen, also hab ich
    folgendes in die Konsole gehaun:
    normalize -a *.mp3
    aber nach der bearbeitung hat sich kein Erfolg gezeigt; es hatten immer
    noch viele Lieder eine unterschiedliche Lautstärke.
    :help:
    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

    MfG.
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 06.05.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Ich hab das mal mit einem Tool namens mp3gain gemacht, das ging prima.
    Google doch einfach mal danach.

    Viel Erfolg wünscht dir Apu
     
  4. #3 andylinux, 09.05.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    thanks for help; ich werd mal schauen
     
Thema:

normalize; trotzdem unterschiedliche lautstärke

Die Seite wird geladen...

normalize; trotzdem unterschiedliche lautstärke - Ähnliche Themen

  1. keien 8bit-characters und trotzdem Umlaute?

    keien 8bit-characters und trotzdem Umlaute?: Hi, ich hab gerade in meiner /etc/inputrc (Ubuntu 8.0.4.2) gelesen, dass 8bit-characters nicht aktiviert sind und somit Umlaute nicht...
  2. HP SmartArray 5300 - Treiber erkennt platten, zugriff trotzdem nicht möglich

    HP SmartArray 5300 - Treiber erkennt platten, zugriff trotzdem nicht möglich: Hallo! Mit einer Live-CD möchte ich einen windows 2003 server booten, um das admin passwort zurückzusetzen. leider kann linux, obwohl der...
  3. M2N-E+4GiB RAM+64 bit OS und trotzdem nur 3.5 GiB RAM?

    M2N-E+4GiB RAM+64 bit OS und trotzdem nur 3.5 GiB RAM?: Hi, Ich habe mir vor kurzem neuen RAM zugelegt, 2*2 GiB DDR-2 800 CLK-5-5-5-18T2ist jetzt verbaut im Dual Channel. Schon im Bios kommt net...
  4. X-Fi Treiber wurde kompiliert aber Sound geht trotzdem nicht

    X-Fi Treiber wurde kompiliert aber Sound geht trotzdem nicht: Hallo, ich habe eine Creative X-Fi. Bisher habe ich sie über den Beta-Treiber den OSS am laufen gehabt aber von Zeit zu Zeit habe ich...
  5. HP-LasJet 1018 mit foo2zjs - Drucker weg, aber funzt trotzdem!?

    HP-LasJet 1018 mit foo2zjs - Drucker weg, aber funzt trotzdem!?: Hallo zusammen, ich habe einen pc neu installiert. HP-LasJet 1018 läuft mit foo2zjs - und zwar einwandfrei. Insofern ist mein problem...