Nomachine NX on Debian Sparc

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Thomahawk, 19.06.2008.

1. #1 Thomahawk, 19.06.2008
    Thomahawk

Thomahawk Eroberer

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem...

Ich habe einen SUN Netra-T1 Server mit Debian (Etch) aufgesetzt. Dieser läuft auch sauber. Nun möchte ich Nomachine NX Terminal-Server darauf installieren. Das kleine aber feine Problem: NX gibts nicht für Debian (mit der Architektur Sparc!).

Und um das ganze aus den Sourcen zu kompilieren ist mir die NX-Doku nicht genau genug... Ich komme nicht voran.

Wer hätte mir hierfür eine Lösung?

Danke im Vorraus.

Grüsse Thomahawk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 19.06.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

was fehlt denn in der doku deiner meinung nach ?

ohne infos wirds schwehr zu helfen.

Thema:

Nomachine NX on Debian Sparc

Die Seite wird geladen...

Nomachine NX on Debian Sparc - Ähnliche Themen

1. NoMachine 4.0 veröffentlicht

NoMachine 4.0 veröffentlicht: Der Softwarehersteller NoMachine hat eine neue Generation der gleichnamigen Terminal-Server-Software freigegeben. NoMachine 4.0 weist zahlreiche...
  2. NX server nomachine connect problem

NX server nomachine connect problem: also habe debian 4 64bits alles installiert via ssh status wenn ich eingebe: :~# /usr/NX/bin/nxserver --status NX> 900 Connecting to server...
  3. NoMachine NX Server - Kostenlos für OSS Developer !!!

NoMachine NX Server - Kostenlos für OSS Developer !!!: NoMachine gibt allen OSS Developern eine kostenlose Version ! ---------- "... you will receive a copy of the NX products of your choice...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...