Noch'n Lied..

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mennowar, 17.11.2002.

  1. #1 mennowar, 17.11.2002
    mennowar

    mennowar B.a.f.H.

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Aaalso ...
    ich hab (natürlich vollkommen legale) MP3z gelagert.
    Sie gehören user mennowar mit der Gruppe users. Rechte sind a+rw.
    Rufe ich nun im xmms eines der Filez auf, so läuft es in einem Affenzahn durch, ohne einen Ton von sich zu geben.
    mpg123 vermeint zu melden:
    Illegal Audio-MPEG-Header 0x49443303 at offset 0x0

    Diese Fehler bekomme ich, wenn ich als normaler User nen Play drüber laufen lasse.
    Lasse ich allerdings root nen Player aufrufen, läuft alles normal ab.

    (wie gesagt,
    Code:
    -rw-rw-rw-    1 mennowar users     1753088 Jan 14  2001 bandits - Ainït Nobodyïs Buziness If I Do.mp3
    -rw-rw-rw-    1 mennowar users     3788800 Jan 14  2001 bandits - All Along The Watchtower.mp3
    ...
    
    Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee.

    LG,
    P.R.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir spielt er es schon so...
    PHP:
    -rw-r--r--    1 linus    users     4766534 2002-11-15 13:17 Cleanin Out My Closet.mp3
    liegts vieleicht am player?
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hatte, als ich noch suse 8.0 drauf hatte, das selbe Prob mit xmms!
    Hatte sich nach dem aufspielen von suse 8.1 aber automatisch bei mir erledigt.
    Ich hatte mir aber schon den freeamp draufgepackt und der ist ebenso geil, wenn nicht geiler als xmms!
    Und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.......:D
     
  5. #4 mennowar, 17.11.2002
    mennowar

    mennowar B.a.f.H.

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Also am Player kann es nicht liegen...
    habe xmms, freeamp, den alten x11amp (jetzt xmms), mpg123 und kmp3 ausprobiert, und alle brachten das Selbe ergebnis als normaler User.

    @andre - klar... er würde auch bei r-- -- -- schon spielen, aber da es mein pub für's Intranet ist, stimmt die Rechtevergabe schon *gg*

    LG,
    P.R.
     
  6. #5 mennowar, 19.11.2002
    mennowar

    mennowar B.a.f.H.

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Öhöm ... es schien wohl doch am Player zu liegen. FreeAmp macht sich zwar auch in die Hose, aber der Alsa-Player (http://www.alsaplayer.org/) nudelt brav die Mucke runter :)
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na dann:

    Pump up the volume! :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch'n Lied..

Die Seite wird geladen...

Noch'n Lied.. - Ähnliche Themen

  1. XGL / Compiz - Noch'n Schritt weiter

    XGL / Compiz - Noch'n Schritt weiter: Auf dieser argentinischen Seite sind zwei schöne Beispiele einer Kombination von Compiz mit einem Touchscreen zu sehen. Obacht! Lausige Musik!...
  2. Noch'n Win-flüchtiger ^^

    Noch'n Win-flüchtiger ^^: Hallo zusammen ^^ Hab gesehen, das es hier üblich scheint, sich vorzustellen. Denn will ich da mal mitmachen. Ich habe schon lange lange...
  3. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  4. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

    Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  5. Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder

    Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder: Die Linux Foundation berichtet über geschlossene Partnerschaften, neue Mitglieder und gestartete Initiativen. Weiterlesen...