Nochmal von vorne!!

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Linux-User, 08.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Linux-User, 08.09.2005
    Linux-User

    Linux-User GESPERRT!

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So nochmal ich hab vectorlinux auf dem pc doch wenn ich startx eingebe steht da no support was muss ich machen was hab ich falsch gemacht??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 08.09.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    irgendwie kann ich das ganze nicht ernst nehmen ... kann ich mich da so täuschen?
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @Linux-User

    Ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast - du hälst dich nicht an die Boardregeln !

    Bitte lies die Anleitungen zu VectorLinux durch!

    Ok ich bin sogar so lieb für dich Google zu bedienen :

    http://www.vectorlinux.com/Docs/

    http://ibiblio.org/vectorlinux/wiki/index.php

    http://www.vectorlinux.com/mod.php?...=6&PHPSESSID=be9b0596c8057c8cbbf90a4c7a82b100

    Falls du deine kommenden Fragen nicht konkretisierst, oder wenigstens Bemühungen sichtbar werden, solltest du dir eine andere Distro (und ein anderes Forum) suchen !

    Danke
     
  6. #5 Linux-User, 08.09.2005
    Linux-User

    Linux-User GESPERRT!

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich sags nochmal ich bin nicht gut in englisch könnt ihr mir keine deutsche anleitung geben???
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Warum nutzt du keine DEUTSCHE Linux Distribution wenn du kein Englisch kannst?
    Hast du mal im Google nach einer deutschen Anleitung geschaut ?
     
  8. #7 Linux-User, 08.09.2005
    Linux-User

    Linux-User GESPERRT!

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja schon viel zu oft und ich hab vectorlinux soho gibt es da irgendeine deutsche anleitung???
     
  9. #8 Linux-User, 08.09.2005
    Linux-User

    Linux-User GESPERRT!

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    naja jetz ist mein system weg was nun und was ist linux (probably gentoo from gkrellm) + fluxbox???
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Anscheinend gibts keine deutsche Anleitung !

    Also meine nächste Frage der du anscheinend ausweichst - WARUM KEINE DEUTSCHSPRACHIGE DISTRIBUTION ?

    BTW :
    Warum nutzt du englische Wörter wenn du sie angeblich nicht verstehst ?
     
  11. #10 damager, 08.09.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  12. #11 Linux-User, 08.09.2005
    Linux-User

    Linux-User GESPERRT!

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    aber was jetzt suse wird auch nicht einfacher zu instalieren sein!!
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Aber sicher ist SuSE einfacher zu Installieren !
     
  14. #13 Wolfgang, 08.09.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    echo "Linux-User"|sed -e 's!Linux-|Windows|g'

    Gut gemeinter Rat überspann den Bogen nicht,
    bleib vorerst bei deinem jetzigen OS und geh erstmal richtig lange lesen.
    So wie du es hier abziehst hat keiner etwas davon.
    Du wirst keine Freude an deinem Gewurschtel haben, und die Community verliert verständlicherweise die Gedult.
    Das vergiftet hier das von mir geschätzte Klima.
    Ergo es schadet Allen.
    Also lass es erstmal.

    Gruß Wolfgang
    z.B. geh hier erstmal hin:
    www.linuxfibel.de
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ritschie, 08.09.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Dem kann man nur zustimmen! Wer ein SuSE nicht zum Laufen bringt, sollte lieber bei MS bleiben ;) (was natürlich nicht für Probleme gilt, die von fehlender Hardwareunterstützung herrühren - ich hab z.B. nach wie vor Probs mit meinem Laptop und SuSE).

    Außerdem gibt´s für SuSE jede Menge Dokumentationen im web, als Buch und auf der Festplatte (Anwender- und Benutzerhandbuch werden bei Standardinstallation gleich mit installiert) - vor allem das ganze in Deutsch!

    Zudem gibt´s noch den Installationssupport von SuSE selbst bei Kauf einer solchen Distri - wobei ich meine Bedenken hätte, ob SuSE mit der Fehlerbeschreibung vom Linux-User mehr anfangen könnte, als wir :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  17. #15 Linux-User, 08.09.2005
    Linux-User

    Linux-User GESPERRT!

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    so habs vor 5 min zum laufen gebracht weiß jetzt allerdings nicht wie das mit dem internet is könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen wie ich eine internetconnection bekomme bin in einem netzwerk!!kann aber mein sinus data 2 nicht draufmachen da die cd nicht angenommen wird schätz ich mal!
    Aber wie bring ichs jetzt zum laufen??
    Bitte helft mir is auch die letzte frage!!
     
Thema:

Nochmal von vorne!!

Die Seite wird geladen...

Nochmal von vorne!! - Ähnliche Themen

  1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers

    Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers: Valve hat den Prototypen seines Game-Controllers noch einmal überarbeitet, allerdings gegenüber der im Januar präsentierten Version nur noch...
  3. Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals

    Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals: Die Freigabe der kommenden Version von Fedora, die für den 8. Januar geplant war, wurde vom Leitungsteam noch einmal um eine Woche verschoben....
  4. Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?

    Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?: Hi@all Ich habe besitze ein T280i von Sony Erricson und einen i.Tech Dynamic Limited Bluetooth Dongle. Soweit bin ich bisher gekommen:...
  5. Nochmal die Leidige Distro Frage...

    Nochmal die Leidige Distro Frage...: Also...ich werde vermutlich einen Roman schreiben... :P ...aber die ganzen Distro-Chooser haben mich nicht wirklich weitergebracht ?( Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.