Noch ne frage...

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Lexis, 17.04.2007.

  1. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2: Also ich habe schon bei Goggle nachgeschaut aber ich finde einfach nicht wo ich css und win32 codecs her bekomme. Bitte schreibt nicht das dies illegal ist denn das stimmt so nicht ganz und außerdem ist es mir egal, ich wäre sehr für link's dankbar!

    MfG
    Lexis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floh1111, 17.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
  4. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    apt-get install w32codecs libdvdcss2

    jedenfalls mit den Debian-Multimedia-Reposities oder wie die heißen...
     
  5. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Wolfgang, 17.04.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo

    Für debian:
    Füge folgende Quelle in die /etc/apt/sources.list ein:

    deb http://www.debian-multimedia.org etch main

    Und installier es als Paket.

    Gruß Wolfgang
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    sources.list
    Code:
    deb http://www.debian-multimedia.org etch/lenny main
    
    Ob etch oder lenny musst Du am besten wissen. Ich weiß ja nicht was du benutzt. 8)
     
  9. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mir haben die link's sehr weiter geholfen jetzt get alles! Danke nochmal an alle!
     
Thema:

Noch ne frage...

Die Seite wird geladen...

Noch ne frage... - Ähnliche Themen

  1. noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber

    noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber: Beim letzten kernel-update Gestern war es wieder der Fall, dass bevor X gestartet wird der Bildschirm schwarz bleibt. Gelöst hab ich das immer...
  2. Noch fragen zu webdav

    Noch fragen zu webdav: 1. Warum sind im firefox oder co. die ordnerinhalte nicht aufgelistet, wenn ich die adresse von meinem webdav-server eingebe? 2. Wie kann ich...
  3. Nochmal die Leidige Distro Frage...

    Nochmal die Leidige Distro Frage...: Also...ich werde vermutlich einen Roman schreiben... :P ...aber die ganzen Distro-Chooser haben mich nicht wirklich weitergebracht ?( Mein...
  4. Tomcat & symlinks: noch ne frage

    Tomcat & symlinks: noch ne frage: Hi Zusammen, habe folgende problem unter tomcat 5.5 (suse 9.2) Meine Webapps kann einem Symlink nur dann folgen, wenn symlink und ziel im...
  5. Noch ne Frage zu SED (Text anhängen)

    Noch ne Frage zu SED (Text anhängen): Hi Leute Ich habe ein Problem, ich möchte mit SED in einer Datei die verändert wird an eine zeile eine Variable dranhängen: also text="Blub"...