Noch fragen zu webdav

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von tiptel170, 21.10.2009.

1. #1 tiptel170, 21.10.2009
    tiptel170

tiptel170 Tripel-As

1. Warum sind im firefox oder co. die ordnerinhalte nicht aufgelistet, wenn ich die adresse von meinem webdav-server eingebe?

2. Wie kann ich hier an diesem beispiel eintragen, dass sich mehrere benutzer einloggen können auf dieses verzeichnis?

So sieht die configuration aus:

Code:
    Kalenderdaten
    Alias /xxxx "/mnt/webdav/"
        <Location /xxxx>
            DAV On
            AuthType Basic
            SSLRequireSSL
            AuthName Test
            AuthBasicProvider ldap
            AuthName Test_gateway
            AuthLDAPURL ldap://192.168.0.1:389/ou=xxx,dc=cxxa,dc=rxd?uid?one?(objectClass=posixAccount)
            Require ldap-user xx2
            Options +Indexes
            Order deny,allow
            Allow from all
        </Location>

Gruss tiptel170

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch fragen zu webdav

Die Seite wird geladen...

Noch fragen zu webdav - Ähnliche Themen

1. ydl auf ps3 installiert und hab da noch fragen

ydl auf ps3 installiert und hab da noch fragen: hallo leute nun hat es mich auch erwischt :D und ich habe mich auf linux eingelassen da ich mir nun die ps3 zugelegt habe hab ich auch gleich...
  2. (kleine) Hilfe zu Samba und noch eine kleine Fragen

(kleine) Hilfe zu Samba und noch eine kleine Fragen: Hallo Linux-Gemeinde. Habe mich nach vielen Jahren endlich dazu durchgerungen Linux einzusetzen. Nach ersten erfolgreichen Kontakt vor ca. 2...
  3. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  4. Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch

Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch: Linux ist nun 24 Jahre alt. Was wir bisher von Linux gesehen haben, ist aber gewissermaßen erst der Anfang. Linux steht noch eine große Zukunft...
  5. Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern

Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern: DISIC, die französische interministerielle IT-Direktion, ermuntert die öffentlichen Verwaltungen des Landes, mehr Engagement bei freier Software...