"No module named PyQt4" bei Installation von deskutils/calibre

F

finn23

Mitglied
Hallo!
Wenn ich versuche den port für calibre zu installieren erhalte ich folgende Ausgabe:

Code:
===>  Building for calibre-0.8.5
Traceback (most recent call last):
  File "setup.py", line 13, in <module>
    import setup.commands as commands
  File "/usr/ports/deskutils/calibre/work/calibre/setup/commands.py", line 28, in <module>
    from setup.translations import POT, GetTranslations, Translations, ISO639
  File "/usr/ports/deskutils/calibre/work/calibre/setup/translations.py", line 14, in <module>
    from setup.build_environment import pyqt
  File "/usr/ports/deskutils/calibre/work/calibre/setup/build_environment.py", line 12, in <module>
    from PyQt4 import pyqtconfig
ImportError: No module named PyQt4
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/deskutils/calibre.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/deskutils/calibre.

py27-qt4-core, wie auch die anderen Abhängigkeiten scheinen jedoch erfolgreich installiert zu sein.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Finn
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Node.js unter Debian kompilieren

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Akonadi startet nicht mehr

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Zurück
Oben