NIS Server open Suse 10.2 Clients schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von drfreak2004, 11.06.2007.

  1. #1 drfreak2004, 11.06.2007
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Hallo,

    ich bekomme keine Anmeldung auf den NIS Server hin (Opensuse10.2).

    Clients sind Fedora 7 und Opensuse 10.2

    Gibt es eine gute Anleitung in deutsch ?

    Finde in google nur alte unbrauchbare Anleitungen.... über die Boardsuche gar nix...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NIS Server open Suse 10.2 Clients schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

NIS Server open Suse 10.2 Clients schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen

    Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen: Eine kritische Sicherheitslücke in OpenVPN Server wurde von den Entwicklern geschlossen. Die Lücke erlaubte auf recht einfache Weise, Rechner mit...
  2. GlassFish Server Open Source Edition 4.1 freigegeben

    GlassFish Server Open Source Edition 4.1 freigegeben: Oracle hat die Open-Source-Edition des Java-Applikationenservers GlassFish in der Version 4.1 freigegeben. Die Entwickler pflegten über 1.000 neue...
  3. Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source

    Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source: Die Chef Software, Inc. hat bekannt gegeben, dass der Chef-Server von nun an nur noch als Open Source-Variante erhältlich sein wird. Mit Chef...
  4. OpenBSD nimmt Apache-Webserver aus dem Basissystem

    OpenBSD nimmt Apache-Webserver aus dem Basissystem: Das OpenBSD-Projekt kommt in der kommenden Version ohne Webserver im Basissystem. Der hochbetagte Apache-Webserver 1.3 bleibt zwar im Ports-System...
  5. Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

    Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router: [SOLVED] Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router Hallo Unix-Border! Schon mal vorwerg: ich bin nicht gerade der VPN-Wisser, also habt...